Offizieller Game Zone Stammtisch

Ich werde das Rossi so widergeben. Vielleicht reichts ja doch. Aber wehe du hast das nicht auf dem Hirn pappen :bigsmile:
 
Soll das heißen, daß wir mit einer Feldkirchner Abordnung rechnen dürfen? Falls ja, bitte ich um Mitteilung, denn dann sollte ich die Reservierung nochmals aufstocken.
 
Wissen wir noch nicht ganz genau. Wir werden es dir noch frühzeitig Bescheid geben, aber wenn dann bitte Bruckmühl und ncht Feldkirchen.
 
Brückmühl ist doch eh das Gleiche, bis auf Tigerenten-Gaga und wie hieß die Furchenadeldisco nochmal?
 
Jaja :bigsmile:
Aber lieber aus dem Landkreis RO als aus MB (Moosbummerl). :bigsmile:
 
Mia san wenigstens no Oberland und kenna gscheit autofahrn, im Gegensatz zu Eich Mangfallnussa.:bigsmile:
 
Häd i ja gar nix dagegen, wenn es ned imma zu uns oba kemma dats. Dann werd´s nämlich gefählich :bigsmile:
 
I sowisonet, die Dienstboten und des Gesindel fart hat gern auf Kloatirana obe. I bin scho awei aufn Lago di Bonzo gfarn. Nua a pormoi bin a i nach Koibermoor (Memphis)obakemma, um a por Üüs beim Stichä'n zum segn.:sun:
 
An Mariä Himmifahrt hast Du auf? Welch besonders Etablissement betreibt der Herr wohl????:bigsmile:
 
Oh Feiertag. Da bleib ich dann wohl lieber zuhause, bei den ganzen Sonntagsfahrern aus dem Oberland. :bigsmile:
 
Mist, aber O.K. soll einer aus dem Oberland auch mal Recht bekommen :bigsmile:
 
Denkt lieber daran, ob oder ob nicht. To drink or not to drink on Thursday, weil derzeit ist der Tishc scho voll.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Bin noch zu müde den ganzen Thread durchzuwühlen, um wieviel Uhr geht's morgen los?
18:00 Uhr, die Gamezoneler kommen aber etwas später, müssen ja bis 18:30 arbeiten :bigsmile:.


8) Pitlobster
 
Das könnte die Bruckmühler Abordung auch schaffen, Aber wir waren noch nie da! In welchem Lokal findet es statt?
 
Zurück