Offizieller Game Zone Stammtisch

Also, das Sonderkommando aus Bruckmühl tritt jetzt die Reise in das Ungewisse an. Bis gleich
 
Der Game Zone Stammtisch war gestern Abend ein voller Erfolg. Alle möglichen Themen wurden angeschnitten und eifrig diskutiert. Basti wird jetzt sicherheitshalber die News von spille nicht mehr ablehnen und Pityful Lobster hat mit Spicki jemanden gefunden, um den Untergang von Sony zu diskutieren und hoffentlich bald aus Game Zone die CPC Zone machen. Basti werden wir für den Literaturpreis der Branche vorschlagen und T42 wird als Spezialist für Wurstsalate bei der Nasa engagiert.:bigsmile:


Als nächsten Termin habe ich den 17. März ausgeguckt.

Achja, es wurde keiner umgebracht und Schurl braucht keine Angst vor rossi haben.:bigsmile:
 
Es war sehr lustig, nur das Lokal war nicht so der reißer. Also am 17. März bitte ein anderes Lokal wählen O.K?
 
@Spille: Das war doch nur, weil du den seltamen Hocker-Platz hattest. Nächstes mal gibts einfach nen größeren Tisch. :)

Ich fand es sehr lustig gestern, besonders Rams-Es' Lobgesänge auf Gamezone wurden heute sofort von mir an den Rest der Redaktion weitergegeben. :) Auch wenn ich kaum noch Bier vertrage, hatte ich sehr viel Spaß und freue mich bereits aufs nächste Mal!
 
Ich würde auch gerne was Intelligentes zu unserem gestrigem Treffen sagen, habe aber noch nicht genug Kaffee intus. :bigsmile:


:knockout: Pitlobster
 
In der Tat, wares ein megalustiger Abend. GottseiDank hat mich der König der News "spille" überredet mitzukommen. Wie sollte er auch sonst hinkommen, er hatte ja sein Auto dem Weibi gegeben! (Judas!!)

Ich war wirklich angenehm überrascht von allen Members, die da waren. Das Lokal war allerdings wirklich vom Geräuschpegel her etwas zu laut. Leider konnte dem spille die EDIT-Funktion somit nicht näher gebracht werden.

Persönlich am Enttäuschensten war leider die Abwesendheit des Schurl! Zu gerne hätte ich Ihm meine imposanten 2,10 Meter Körpergröße sowie meinen Bizepsumfang von 53 cm gezeigt :bigsmile: . Aber der arbeitet heute doch sicher. Vielleicht suche ich, nachdem ich in Stadelheim schon mal ein Zimmer für ihn reserviert habe, heute nachmittags mal den Laden am Ostbahnhof heim :bigsmile: :bigsmile:
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

@Spille: Das war doch nur, weil du den seltamen Hocker-Platz hattest. Nächstes mal gibts einfach nen größeren Tisch. :)

Ich fand es sehr lustig gestern, besonders Rams-Es' Lobgesänge auf Gamezone wurden heute sofort von mir an den Rest der Redaktion weitergegeben. :) Auch wenn ich kaum noch Bier vertrage, hatte ich sehr viel Spaß und freue mich bereits aufs nächste Mal!

Der Hocker war das kleinere Übel, nur das Bier war ja eher mit Almdudler zu vergleichen :bigsmile:.
Was solls, Hauptsache wir hatten sehr viel Spass :mosh:
Freu mich schon auf den 17. März :bigsmile:
 
Also ich hatte auch ne Menge Spass, fande allerdings auch dass die Musik etwas zu laut zum unterhalten war. Musste Basti regelmäßig anbrüllen obwohl er keinen halben Meter entfernt saß ;)

Einzig Spicki scheint die laute Musik nicht gestört zu haben, er hatte stets ein offenes Ohr wenn es um ein "Volksfest" ging :bigsmile:

Abgesehen von den üblichen Verdächtigen haben es ja diesmal auch die Gamezone Admins sowie rossi und sein Junges geschafft, was eine sehr lustige Runde ergeben hat. Die Besucherzahl war ein neuer Rekord für den Stammtisch und Garant für ausreichend Gesprächsstoff.

Ich hoffe mal dass es nächstes Mal ähnlich voll und gut wird, so hat es auf jeden Fall wirklich ne Menge Spass gemacht :)

Hatte leider nicht genügend Schlaf um den Kater voll auszukurieren und so hoffe ich dass ich den Abend heute mit rams-es einigermaßen überstehen werde :bigsmile:
 
spille hat folgendes geschrieben:
Der Hocker war das kleinere Übel, nur das Bier war ja eher mit Almdudler zu vergleichen :bigsmile:.

Richtig... und ich hatte 6 Almdudler ;) Die Matheschulaufgabe hats gefreut :D

Achja ihr habt kein Anstoss 3 :meckern::meckern::meckern:

//EDIT:
Wieso ist das Topic nimmer wichtig?
 
Damit sich gewisse VIPs nicht derartig zurückgesetzt fühlen müssen und so ein paar Diskussionen eingespart werden können. Meine Böshaftigkeit ist auch nur begrenzt!:bigsmile::bigsmile:
 
Wie sieht es denn mit dem 17.März aus? Wird der Stammtisch stattfinden, wenn ja werden nätürlich die beiden Bruckmühler wieder kommen :bigsmile:
 
17. März - Gleicher Ort - Gleiche Zeit - Nur mehr Platz!
 
Gleicher Ort? Dann nehm ich mir schonmal Ohrenstöpsel mit, ein alter Mann verträgt nicht mehr soviel Krach ;)
 
Derzeit steht der Bierleichencount bei :
6 Personen

Am besten rechtzeitig zusagen, sonst erfolgt die Verbannung an die Bar.
 
Was nur sechs Personen!:meckern:
Wir kommen extra wieder von Bruckmühl angereist,um wieder sehr viel Gaudi zu haben und dann werden wir nur sechs Personen sehen. Jungs aufgehts! Wie würde mein Türkischer Kollege jetzt sagen: VOLLGAS!!:bigsmile:

P.S.: Das ist das einzige Wort was er kann auf Deutsch :bigsmile:
 
Wie willst denn Nachhelfen? :bigsmile:
Aber ich glaube auch, daß wir wieder sehr viel Gaudi haben werden.
 
Dann sind wir ja schon 8 Mann:bigsmile:. Ich wollte nur das Commitment aus Südösterreich offiziell haben.:bigsmile:


So far

spille, rossi, RAMS-es, pitlobster,
GreenAcid, T42, Fenrir23, The_mAtRiX,

unsure
gyroscope, olli0007, thorsten,

wanted
sese, klasch, Dr. Kuelah,
 
Zurück