Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Natürlich hat er recht, nur mt Watzke nicht. Watzke hat immer betont, dass Bayern uns deswegen Jahre voraus ist, weil sie eben über Jahre perfekt gewirtschaftet haben !

Genauso ist es, daher ist Ulis verbale Attacke mal wieder typisch Uli. :knockout: Muss wohl echt der tiefe Frust sein.

@Meni

Und ob Uli unseren Aki verbal verspeist bezweifle ich doch ganz stark. Würde mich mal sehr auf eine "Gegenüberstellung freuen". :devil:

Uli kann gut tönen und Frust ablassen, darin ist er Meister (Übrigens momentan NUR darin :D). Aber eine verbale Schlacht mit Argumenten... - Ich befürchte da sieht der Uli ziemlich alt aus.
 
Ja Logo is der angefressen. Soll er glücklich sein?
Der lebt den Fußball mehr wie wir alle zusammen, seit 50 Jahren.
Der FC Bayern ist sein Leben(swerk), er IST der FC Bayern. Sicher kotzt ihn das an. Wen soll das wundern?

Natürlich hat er recht, nur mt Watzke nicht. Watzke hat immer betont, dass Bayern uns deswegen Jahre voraus ist, weil sie eben über Jahre perfekt gewirtschaftet haben !
Trotzdem hat er allem Anschein nach Recht, dass Watzke Unsinn redet mit seinen 45 Millionen. Da muss man sic nur mal 2 Minuten Gedanken machen um zu merken, dass das unmöglich stimmen kann.

@ McN

Ich finde es ja immer herrlich, dass Dortmunder alles tun und sagen dürfen was sie wollen und das mit "Emotionen" entschuldigt wird und wenn dann der Uli mal auf was reagiert und auch noch Recht hat, dann is der halt angefressen und ein Arsch ja sowieso ;)

Ich fänds ja schön wenn Watzke mitspielt, das ist einfach Unterhaltung pur und für mich ein fester Bestandteil des Fußballs :)
 
Wat für 45 Mio? Spielergehälter? Was geht Uli das überhaupt an? Seine BVB-Aktien kann er sich sonstwo - Ich dachte es geht hier um Sport, wieso reden die nur über Aktien?

@Meni

Uli darf selbstverständlich genauso seine Emotionen ausleben, wie er das ja seit Jahrzehnten in Anspruch nimmt. Doch bitte nicht so lächerlich und mit Dingen kommen, die mit dem sportlichen Wettbewerb garnichts zu tun haben.

Wir wissen alle, das der FC BAYERN dem BVB finanziell weit voraus ist!


Hat es jetzt auch jeder verstanden? Der BVB weiß das schon lange, wieso muss Uli es nur immer wiederholen? Aha, weil er derzeit ja sonst nichts hat...
 
@Meni

Dann sag mir mal, wie hoch unsere Spielergehälter sind ?!

Das sich immer andere einmischen müssen, die sowas gar nicht wissen können :crazy:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Wenn es einer weiß, dann der Uli.

Der war schon in dem Geschäft, da hat der Watzke sich noch Gedanken um Sicherheitsschuhe gemacht. ;)

Äh ja, der Uli weiß besser um unsere Spielergehälter als der Aki, klar. ;)

Da sollte man eigentlich nur noch schweigen und geniessen...
 
Ja tut das. Ist ja euer gutes recht.
Hast mich scheinbar falsch verstanden, aber nicht schlimm.

Finds nur sehr witzig, wie euch immer die Hutschnur hoch geht beim Uli, weil DEM die Hutschnut hochgeht. Im Grunde seid ihr lauter kleine Hoenisse. Und das meine ich positiv :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ja tut das. Ist ja euer gutes recht.

Hast mich scheinbar falsch verstanden, aber nicht schlimm.


Finds nur sehr witzig, wie euch immer die Hutschnur hoch geht beim Uli, weil DEM die Hutschnut hochgeht. Im Grunde seid ihr lauter kleine Hoenisse. Und das meine ich positiv :bigsmile:

Hehe. :bigsmile:

Die "Hutschnur" geht hoch, weil man dem Uli ja einen gewissen Respekt gegenüber bringt (Zumindest ich für meinen Teil), eben aufgrund seinen langen erfolgreichen Wirkens. Und dann haut der Sachen raus wie im kindergarten. Aus Dortmund kommen so gut wie keine Angriffe, nur Uli/Nerlinger müssen immer wieder sticheln.
 
@ McN

Aus Dortmund kommen so gut wie keine Angriffe, nur Uli/Nerlinger müssen immer wieder sticheln.
Das ist eine Frage der Wahrnehmung ;)
Überleg mal, die fragen Uli was er von den 45 Millionen Personalkosten hält.
Gibt es eine Reaktion von ihm die du NICHT scheiße gefunden hättest? 8)

Ich finds cool, wenn da bissl was ausgetauscht wird. So hinter den Kulissen kann man sowas schon mal machen. Ich mag das :)
 
45 Millionen sind aber echt knapp bemessen. Von Götze weiß man es ja. Der kriegt 4,6 Millionen pro Saison. Ich denke nicht, dass Reus und Lewandowski viel weniger verdienen. Sicher auch so 3-4 Millionen. Kehl kriegt 3,5 Millionen, habe ich mal gelesen. Weidenfeller als gestandener Spieler wird auch gut was mitnehmen. Die Fünf zusammen liegen also vermutlich schon irgendwo zwischen 15-19 Millionen.

Klar hat man viele junge Spieler, die noch nicht so einen Top-Vertrag haben. Kagawa zum Beispiel. Aber das wird sich ja jetzt auch ändern.

Gedrückt wird der Schnitt von Kevin, der quasi umsonst spielt. Der BVB stellt ihm den Platz im Heim, seine Klamotten (er trägt ja vermutlich eh nur Trikots) und gibt ihm 10 Euro Taschengeld pro Woche, für das er sich ne Tüte Gemischtes an der Bude kauft und aufs neue FIFA spart.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ McN


Aus Dortmund kommen so gut wie keine Angriffe, nur Uli/Nerlinger müssen immer wieder sticheln.

Das ist eine Frage der Wahrnehmung ;)

Überleg mal, die fragen Uli was er von den 45 Millionen Personalkosten hält.

Gibt es eine Reaktion von ihm die du NICHT scheiße gefunden hättest? 8)


Ich finds cool, wenn da bissl was ausgetauscht wird. So hinter den Kulissen kann man sowas schon mal machen. Ich mag das :)

Ach und wenn die Watzke fragen, dann ist es ne Dreistigkeit von Watzke das er darauf antwortet, klar. Und was Watzke dann antwortet, ist auch scheiße - So kommen wir nirgends hin. :bigsmile:
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Gedrückt wird der Schnitt von Kevin, der quasi umsonst spielt. Der BVB stellt ihm den Platz im Heim, seine Klamotten (er trägt ja vermutlich eh nur Trikots) und gibt ihm 10 Euro Taschengeld pro Woche, für das er sich ne Tüte Gemischtes an der Bude kauft und aufs neue FIFA spart.

Lieber 10 Kevins, als einen Neuer, der mal eben seine ach so wichtige Herkunft an den Meistbietenden verkauft. :)
 
McN hat folgendes geschrieben:
Klopper hat folgendes geschrieben:

Gedrückt wird der Schnitt von Kevin, der quasi umsonst spielt. Der BVB stellt ihm den Platz im Heim, seine Klamotten (er trägt ja vermutlich eh nur Trikots) und gibt ihm 10 Euro Taschengeld pro Woche, für das er sich ne Tüte Gemischtes an der Bude kauft und aufs neue FIFA spart.

Lieber 10 Kevins, als einen Neuer, der mal eben seine ach so wichtige Herkunft an den Meistbietenden verkauft. :)

Ja, ihr solltet hoffen, dass Kevin nie versteht, was Geld ist.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Ja, ihr solltet hoffen, dass Kevin nie versteht, was Geld ist.

Hauptsache er versteht was von Fussball, das ist uns auch sicherlich lieber. Ferner würde der Dortmund auch nicht verlassen, wenn er nur 1000 Euro im Monat verdienen würde, was sicherlich nie geschehen wird. Den "Neuer" macht der ganz sicher nicht. ;)
 
McN hat folgendes geschrieben:

Hauptsache er versteht was von Fussball, das ist uns auch sicherlich lieber. Ferner würde der Dortmund auch nicht verlassen, wenn er nur 1000 Euro im Monat verdienen würde, was sicherlich nie geschehen wird. Den "Neuer" macht der ganz sicher nicht. ;)

Ich kann dir die Aussage nicht verdenken, denn so naiv waren wir auch mal...
Wobei ich ja zu den Wenigen gehörte, die den Wechsel weniger schlimm fanden. Das viele Geld konnte man gut gebrauchen und mit wirklich schlechten Torhütern sind wir jetzt nicht gestraft (wenn mal einer nicht verletzt ist). Und die Sache mit der ewigen Treue ist heutzutage doch nur noch den Fans überlassen. Oder halt Spielern, die sonst niemand haben will.
Der Kevin gehört in beide Kategorien. ;)

EDIT: Wobei ich ja glaube, dass Jones bei uns auch nichts verdient, sondern es ihm reicht, jede Woche Menschen verletzen zu dürfen, ohne dass es gegen seine Bewährungsauflagen verstößt. ;)
 
Ach der gute alte Uli, wenn es nicht läuft dann wird mal wieder über die Konkurzen gelästert.

@Klopper. Lewandowski kriegt im Moment 1,5 Millionen, wieso sollte er nach einer guter Saison auf einmal so ein Aufschlag wie bei Götze kriegen. Mehr wie 3 Millionen wird er nicht kriegen.

Ach und wenn ihr richtigen Männersport sehen wollt, dann verfolgt mal die NHL PO`s Serie von Pens vs Flyers, was da abgeht, da wächst keine Kuhhaut mehr. :mosh:
 
Hätte die auch nicht anders verdient. Das größte Drecksteam der NHL. Heulen ständig rum, aber sind hinterhältig ohne Ende.

Der Hoeneß findet doch immer was, selbst wenn es garnicht aktuell ist. Und was geht ihn überhaupt das Gehaltsgefüge anderer Klubs an. Nur weil er angefressen ist, muss er ja nicht gerade wieder auf andere losgehen. Ich bin schon auf das Gesicht gespannt, wenn sie aus der CL fliegen.

Und Meni, dein Vergleich hinkt gewaltig. Es ist was anderes, wenn du im Spiel oder kurz darauf, aus Emotionen heraus Fehlverhalten zeigst oder bei einem normlen Interview.
 
@ Pander

Wenn ich jetzt so argumentieren würde wie ihr, würde ich sagen:
Ihr seid ja echt angefressen wegen Hoeneß, ihr müst ja echt neidisch sein auf unser Geld und das CL Halbfinale ;)

Am letzten Spieltag bin ich nicht da, wegen nem JGA eines Freundes, also bin ich zumindest schon mal froh, dass sich da nix entscheidet :bigsmile:
Und das Pokalfinale werde ich wohl auch nicht sehen, weil ich da auf ner Hochzeit bin :blackeye:
Was müssen die Leute eigentlich alle im Mai heiraten?? Ich bin da auf 4!! Hochzeiten! :meckern:

Gerade gefunden und bissl geschmunzelt, bitte nicht böse sein und zu ernst nehmen ;)

62598_331801510216585_100001602154302_879911_1262875174_n.jpg
 
Zurück