Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Selbst wenn Bayern gewonnen hätte. Durch den Derbysieg war das letzte Wort im Titelkampf gesprochen.
 
Was zählt ist die CL und dann ist da noch dieser komische DFB Pokal, der nur interessiert, sollten wir bis dahin nicht mehr CL spielen. :)
 
Daran glaube ich irgendwie gar nicht - auch wenn Bayern gegen Real eigentlich immer gut spielte.

Denke dass Sevilla das einzige spanische Opfer des dt. Fussballs in dieser Europapokal-Saison bleibt. :blackeye:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Daran glaube ich irgendwie gar nicht - auch wenn Bayern gegen Real eigentlich immer gut spielte.


Denke dass Sevilla das einzige spanische Opfer des dt. Fussballs in dieser Europapokal-Saison bleibt. :blackeye:
Ich erinnere mich da an das vorletzte Ligaspiel gegen Atletico... was da allein Christiano Ronaldo für Tore geschossen hat... einfach Wahnsinn. Bayern bekommt einen echt harten Gegner. Hoffe das Bayern weiterkommt, aber traue es eher Real zu. :devil: :bigsmile:
 
Ist schon komisch. Wenn am Samstag Bremen punktet, brauchen wir abends gar nicht auftreten :mosh:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Spielerisch hätte Köln den Abstieg mehr verdient als Hertha, aber den könnte man es mit dem ganzen Theater ebenfalls gönnen. Schwere Wahl, am besten beide weg.
Richtig, Köln hätte den Abstieg auf jeden Fall verdient, denen würde ich es auf jeden Fall gönnen, was für ein Misthaufen.
Das Schlimmste wäre hier, wenn Köln als Prämie auch noch in die Relegation kommt und sich dann damit brüsten kann, den Klassenerhalt durch Siege über einen Zweitligaklub geschafft zu haben, dieser Erfolg wäre so dermaßen unverdient und eine schreiende Ungerechtigkeit. Jeder Zweitliagaklub hätte hier meine volle Sympathie, wenn sie Köln abschössen. Und am geilsten wäre doch, wenn Köln durch Fortuna Düsseldorf den letzten Schubser bekäme. :D

Lautern hat einfach keinen ordentlichen Etat und sich offenbar bei den Spielereinkäufen vergriffen, in der Zweiten Liga bekommen sie dann hoffentlich einen ordentlichen Neuanfang hin.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Was zählt ist die CL und dann ist da noch dieser komische DFB Pokal, der nur interessiert, sollten wir bis dahin nicht mehr CL spielen. :)
Ich fürchte, es wird für den FCB eine komplette Nullnummer, und sie werden ohne Pokal die Saison abschließen.
Ich hoffe allerdings, dass sie ihren Frust gegen Real dann wieder in den Griff gekriegt haben, da wünsche ich ihnen gutes Gelingen, allein schon für ein mögliches Finale im eigenen Stadion.
Sollten sie gegen Real ausscheiden, werden sie kaum noch Motivation für den DFB-Pokal aufbringen können.
Dann wäre es eine umsatzstarke Saison, aber eine ohne Titel.
Aber so sehr Schwarzsehen will ich gar nicht mal. Muss ja nicht laufen wie 2002 bei Vizekusen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Solange der wichtigste Rekord für immer bestehen bleibt ist mir alles egal:D.


Gladbach - Dortmund 12:0:mosh:

Tja, nur leider nützte den Gladbachern das 12:0 damals nichts mehr, da Köln zeitgleich am letzten Spieltag mit 5:0 gewann und Gladbach immer noch vier Tore zur Meisterschaft fehlten, aber verrückt wars schon.
 
Auch kriselnde Gladbacher können den 1.FC Köln nicht auf ihrem Weg stoppen, endlich wieder in der zweiten Liga spielen zu dürfen! Zu vehement verzichteten die Kölner auf Angriffe und stellten gleichzeitig sicher, nicht zu viel in die Abwehr zu investieren. Trainer Schaefer zeigte sich zufrieden und sagte gegenüber den Medien: "Ich habe auch Punkte entdeckt die Positiv waren."
 
Uli war mir viel zu ruhig. Endlich bricht er mal wieder aus :bigsmile:

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/bayern-boss-geht-auf-watzke-los-23647842.bild.html
 
Ein wenig ist da schon dran, aber vor allem ist es sehr unterhaltsam! Ich freue mich schon auf Watzkes Antwort! Hoffentlich wird da so ein richtig schöner Zickenkrieg draus! :bigsmile:
 
Ach Uli, manchmal solltest auch du einfach mal den Mund halten... Da packt man sich ja einfach nur noch an den Kopf. Zumal Aki heute morgen überhaupt nichts Schlimmes in Richtung FCB gesagt hat und wenn dann nur Vorlagen von Wontorra und Co kamen.

Aber egal: Ulis versteinerte Miene in den letzten beiden Spielen entschädigt für alles. :sun:
 
@ Klopper

Watzke ist zwar ein guter Finanzler, aber rhetorisch frisst Uli ihn zum Frühstück :bigsmile:
Aber mal schauen, so ein kleiner Kleinkrieg wär schon mal wieder was feines. :)

@ McN

Und Uli ist wie immer auch gefragt worden und hat geantwortet. Und Unrecht hat er ja nunmal nicht ;)
 
Hab es live gesehen und man hat eindeutig gesehen, wie angefressen Uli ist. Unsere Titelverteidigung sitzt richtig tief. Da wird es lange dran zu knabbern haben.

Natürlich hat er recht, nur mt Watzke nicht. Watzke hat immer betont, dass Bayern uns deswegen Jahre voraus ist, weil sie eben über Jahre perfekt gewirtschaftet haben !
 
Zurück