Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Soo, mal ein neues Thema anschneiden.
Morgen gehts gegen Real. CL Halbfinale gegen eine Bombenmannschaft, was geileres gibts kaum :mosh:

Die Quote bei bwin steht 2,60 zu 2,55. Mehr muss man wohl nicht sagen :)
An nem richtig geilen Tag, an dem man Real auf dem falschen Fuß erwischt ist durchaus ein 2:0 drin, an einem weniger guten Tag kann man so ein Spiel aber auch mal 0:3 verlieren. Was natürlich die absolute Katastrophe wäre.
So oder so, es bleibt zu vermuten, dass da ein absoluter Kracher ins Haus steht. Schlecht waren die Spiele gegen Real eigentlich nie, wenn ich mich zurück erinnere.
Ich freue mich jedenfalls riesig und vermute ein knappes 2:1, hoffe jedoch natürlich, dass wir kein Gegentor bekommen. Manuel N. ich blicke in deine Richtung :bigsmile:
Was meint ihr?
 
Ich freu mich auch richtig auf morgen. Es ist doch toll. Ein CL Halbfinale und dann auch noch mit deutscher Beteiligung. Da ist es mir auch wirklich egal um welches Team es sich handelt.


Außerdem gönne ich den Roten dieses Jahr einfach das CL Finale, weils im eigenen Stadion stattfindet.
 
Pander hat folgendes geschrieben:
@Klopper. Lewandowski kriegt im Moment 1,5 Millionen, wieso sollte er nach einer guter Saison auf einmal so ein Aufschlag wie bei Götze kriegen. Mehr wie 3 Millionen wird er nicht kriegen.

Da könnte ich auch zurückfragen, warum Götze nach einer guten Saison so einen Aufschlag kriegt?
Dortmund will Lewandowski verlängern. Lewandowski will aber abwarten, was noch so für Angebote reinkommen. Bedeutet, er will pokern. Und dann muss Dortmund halt für ihren Topscorer deutlich mehr hinlegen, als die 1,5 Millionen. Bei Kagawa doch dasselbe. Die werden sicherlich das eine oder andere gute Angebot aus England oder sonst wo kriegen. Watzkes Spargehalte sind dann nicht mehr so attraktiv (außer natürlich für den Kevin).
 
Bei Lewandowski glaub ich mittlerweile das er im Sommer gehehn könnte.

Die Berater verdrehen so einem Jungen doch schön den Kopf. Der hat ne richtig geile Saison in Dortmund hingelegt. Bekommt Lob von allen Seiten. Jetzt steht auch noch ne Heim-EM vor der Tür. Da klingelt bei dei jedem Berater das $ Zeichen.
Tippe da wird sich frühestens nach der EM was tun.
 
Das hab ich glaub ich nach der letzten Saison schon mal geschrieben.
Wenn der Erfolg kommt, dann wollen die Spieler ihren Teil vom Kuchen ab haben. Und die Interessenten werden auch nicht weniger.
Da explodieren die Gehaltskosten schlagartig.
Daran ist der BVB mal zerbrochen, den Fehler werden sie sicher nicht nochmal machen. Darum müssen die, die zu gierig werden halt gehen. Ich sehe da definitiv Kagawa als so einen Kandidaten.
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Die Berater verdrehen so einem Jungen doch schön den Kopf. Der hat ne richtig geile Saison in Dortmund hingelegt. Bekommt Lob von allen Seiten. Jetzt steht auch noch ne Heim-EM vor der Tür. Da klingelt bei dei jedem Berater das $ Zeichen.

Eben. Und das wird jetzt nun mal in der kompletten Dortmunder Mannschaft passieren (außer Kevin). Die Berater werde schon dafür sorgen.
Wer auf Dauer auf Augenhöhe der Bayern oder sogar darüber spielen möchte, wird auch auf Dauer wie Bayern zahlen müssen. Sonst sind alle weg, wie bei Gladbach demnächst.
 
Ich stimme dir voll und ganz zu das die Kosten explodieren. Ich habe dieses mal aber keine Zweifel dran das Watzke und co. das in den Griff bekommen.

Dann muss halt mal ein Kagawa oder Lewandowski verkauft werden. Holt Zorc halt wieder nen neuen :)


Das ein Kagawa hier so einschlägt hätte ja kein Mensch erwartet.
 
Was das Finanzielle angeht, bin ich so optimistisch wie Schwags. Und was Bayern - Real angeht, bin ich noch optimistischer als Meni: ich sehe Bayern als bessere Mannschaft und bin fest von einem Sieg, wenn auch knapp, überzeugt. Ich glaube, Bayern steht ziemlich sicher im Finale.

Allerdings halte ich wenig von C. Ronaldo (der bei Real gut spielt, aber z.B. in Portugal NM einfach nur schlecht spielt) und Khedira, daher habe ich wohl wenig Ahnung von den Verhältnissen (aber bin halt einfach überzeugt, dass FCB die drittbeste Mannschaft der Welt ist: Barcelona > Dortmund > Bayern ;) )
 
Finale Bayern - Barca.


Leider wird es dann aber nichts mit dem Titel.
 
Real ist auch für mich der haushohe Favorit.
Das erste Spiel zu Hause ist generell immer ein Nachteil,die Statistiken belegen dies.
Wir müssen schauen das wir zu null spielen und genau das wird eine Herausforderung für uns.

Wenn man jedoch den direkten Vergleich,im Gesamtbild,anschaut da haben unsere Bayern die Nase vorn.

Gesamtbilanz: 10 Siege - 2 Remis - 6 Niederlagen, 30:23 Tore
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Finale Bayern - Barca.

Leider wird es dann aber nichts mit dem Titel.
Ich glaube, dass sollten wir das Finale erreichen, alles drin ist.
Heimvorteil gewichte ich meistens nicht so hoch, aber in einem CL Finale ist das denke ich doch ein wahnsinns Vorteil.
Der Gegner kommt aus einem anderen Land eingeflogen. Und kommt in unser Wohnzimmer. Wo wir jeden Grashalm kennen. Wo unsere Fans sind.
Evtl. wird man so empfangen:
http://www.youtube.com/watch?v=HfKPWhBZkeg

Klar sind die Spieler von Real und Barca sowas gewohnt und spielen dauernd in ganz Europa. Aber sowas ist schon was besonderes...
Man wird sehen... Erst mal muss Real geschlagen werden. Das wird schwer genug. Anschließend kann man sich über das Finale Gedanken machen.
 
@Meni


Ich gönne es euch den Sieg natürlich falls ihr ins Finale kommt. Keine Frage , zum einen weil Deutsche Mannschaft, zum anderen weil ich Barca nicht ausstehen kann.


Jetzt erstmal Daumendrücken das morgen alles glatt läuft und man gute Vorraussetzungen fürs Rückspiel schafft.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Interessant wie Real hier zum Außenseiter erklärt wird, denke die Wahrheit liegt auf dem Platz und da wirds für München mehr als nur schwer gegen Real. Für mich ist Real haushoher Favorit. Zwar wird Bayern nicht so untergehen wie gegen Barca, dennoch vermute ich das es ne klare Kiste wird.

Wäre auch, wenn man an den Fußballgott glaubt, nur die gerechte Strafe wegen dem Gefasel von internationalem Wettbewerb. Dann noch Pokalfinale verlieren und hoffentlich endlich ganz kleinlaut den Dortmundern gratulieren ohne Kindergartenschippchenklau.

Niemand hat hier Real als Außenseiter erklärt,oder habe ich hier etwas verpasst?
Und von welchem Kindergarten redest du?
Ich persönlich,als fanatischer Bayern-Fan,habe als erster -nach dem Spiel BVB/Bayern - Dortmund zur Meisterschaft gratuliert.

Ach ja,auch wenn wir nicht weiterkommen sollten,haben wir zumindest unser Land länger und voller Stolz im Europapokal vertreten als B.Dortmund.
Aber vielleicht ist es auch gut so.
Stellt euch vor,die Kloppo-Fresse zieht nach einem Sieg wieder irgendwelche Grimassen oder Gorillagesten Richtung gegnerische Mannschaft.
Sowas wäre einfach nur peinlich für unser Land.
 
@Gamer


Spar dir doch einfach jetzt mal deine Hass Gesänge auf den BVB. Bayern ist in Europa halt das Aushängeschild Deutschlands. Haben bestätigen dir hier sogar mehrere BVB Fans. Wir wollen in die Richtung mal hin.

An solchen Äußerungen merkt man mal wieder wie tief der Stachel der Meisterschaftsniederlage sitzt. :bigsmile:


Aber ist schon ok Uli :mosh:
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

@Gamer


Spar dir doch einfach jetzt mal deine Hass Gesänge auf den BVB. Bayern ist in Europa halt das Aushängeschild Deutschlands. Haben bestätigen dir hier sogar mehrere BVB Fans. Wir wollen in die Richtung mal hin.

An solchen Äußerungen merkt man mal wieder wie tief der Stachel der Meisterschaftsniederlage sitzt. :bigsmile:


Aber ist schon ok Uli :mosh:

Ja,ich gebe es zu.
Der Stachel sitzt tief,habe aber trotzdem BVB gratuliert.
Ich habe mich ausserdem nur auf die Aussage von Ignorama geäussert,dass hatte jetzt nichts mit Hassgesängen zu tun.
Wenn man auf die Bayern wörtlich einschlägt muss man damit rechnen es wieder zurück zu bekommen.

Also ich bin stolz auf unseren Uli :-)
Danke für das Kompliment :-)
 
Der erste Absatz war ja noch ok. :p


Nur immer wieder dieses "wenn wir ausscheiden sind wir trotzdem besser als der BVB" nenenene :bigsmile:


Aber ich versteh schon was du meinst
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Der erste Absatz war ja noch ok. :p


Nur immer wieder dieses "wenn wir ausscheiden sind wir trotzdem besser als der BVB" nenenene :bigsmile:


Aber ich versteh schon was du meinst

:bigsmile:
 
Zurück