@ Klopper
Du bist dann einfach so ein Fall, der der Meinung ist, Bayern hat noch nie gut gespielt. Und Reif muss zwangsweise ab und zu mal einen Bayern-Spieler loben. Ich habe in 10 Jahren Reif + Bayern noch KEIN einziges Spiel gesehen, in dem Reif Bayern nicht in Grund und Boden geredet hätte.
Mich würde mal interessieren, woher diese krassen zwei Parallelwelten kommen, dass ALLE Bayern-Gegner meinen, Reif wäre pro Bayern und ALLE Bayern-Fans meinen, Reif wäre der größte Bayern-Anti.
Ich weiß nicht, wie viele Bayern-Spiele mit Reif du siehst, ich sehe bis auf ganz wenige Ausnahmen alle und Reif redet ausschließlich Anti-Bayern. Nach dem 5:0 gegen den HSV meinte er, bei Bayern ist die Luft raus und das Spiel ist viel zu statisch
Als Buyten damals gegen Gladbach nach einem Ellenbogen-Check mit Nasenbeinbruch raus musste, meinte er "Naja, da hat er ihm leicht durchs Gesicht gewischt". Gegen Wolfsburg meinte er, das Spiel des VFL wäre "Atemberaubend"
Er hat gejubelt und gebrüllt, als es 2001 so aussah, als würde Schalke Meister werden. Er hat fast gesungen, als Getafe Bayern fast schon draussen hatte.
Also ich meine, wie kann man das falsch interpretieren?
Reif ist Kaiserslautern-Fan.