• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Och, Metzelder! Bitte geh zurück nach Dortmund! Die hätten nur noch zum Seitenaus laufen können, um die Lücke noch irgendwie größer zu machen!
Mit dieser Notabwehr heute wird das nix. Es sei denn, Sarpei kommt noch rein.

Das regt mich trotzdem jetzt schon auf. Wir haben einfach keinen vernünftigen 6er, außer den dauergesperten Jones. Holtby ist da an sich auch nur eine Notlösung. Matip hat schon mehrfach bewiesen, dass er da überhaupt nicht spielen kann. Aber weil Uchida da noch schlechter wäre, muss er halt ran.
Da sehe ich echt mal Bedarf für einen vernünftigen Mann.

Bis dahin heißt die Devise wohl immer ein Tor mehr als der Gegner schießen.

Dann solltet ihr mit der Umsetzung der Taktik mal so langsam anfangen

MagZero hat folgendes geschrieben:

Dann solltet ihr mit der Umsetzung der Taktik mal so langsam anfangen

Wird schwierig, wenn weder Höger noch Matip so etwas wie eine Spieleröffnung beherrschen, ein Uchida nach vorne gar nichts leistet und Metze eh nur hinterherhechelt. Wenn die das vorne nicht alleine regeln, sehe ich Schwarz.
Dazu ist es noch erschreckend, wie viele leichte Ballverluste allgemein passieren.

Der Kölner Spielaufbau besteht überwiegend aus Zufallsbällen - das kann echt nicht wahr sein :nut:

Endlich! Und ausgerechnet Marica! Das ist bezeichnend für die Qualität des Spiels...

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Armut gegen Elend. Eigentlich hat das Spiel keinen Sieger verdient.

Wenn ich die königsblaue Brille mal abnehme, muss ich dir da zustimmen. Die Fehlpassquote ist ja glatt höher als der Ballbesitz von Bayern...

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Und wenns so bleibt spürt Schalke schon direkt zum Rückrundenstart den Hamburger Atem im Nacken. Der Kampf um die CL Quali ist jedenfalls eröffnet :sun:

Marica hat da anscheinend was gegen!
Irre, dass wir in der zweiten Hälfte immer viel besser sind. Auch wenn das noch lange nicht gut ist, was wir da zeigen...

Und jetzt schmeißt sich Köln auch noch selbst raus. Sauber, 1:3 habe ich getippt. Auch wenn ich es mir lieber nicht live angeschaut hätte...

Mit so einer lächerlichen Vorstellung kann man wohl auch nur in Köln gewinnen. Unglaublich :bigsmile:

Zurück