Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Düüdüüüüdüdüdüdüüüüüüüüü (Akte X Theme einspiel zu Kloppers Kommentar)
Gomez ist so ein Depp. 2 Minuten allein vorm Tor, Benaglio macht ihm schön Platz und geht weg und Gomez tanzt sich selbst 4 mal um den Ball, um hinzufallen und den Ball ins Aus zu spielen
Was den Schiri geritten hat uns diesen Lupenreinen 11er nicht zu geben, kapier ich nicht. Viel klarer kann man im 16er eigentlich kaum foulen.
Wenn so weiter geht spielen wir 0:0. Sowas habe ich ja schon vor dem Spiel gesagt. Naja, kann nur besser werden
Edit:
@ Seba
Ja, das wirds sein
Ich dachte Robben ist der Schwalbenkönig? Ribery nun auch? Vermutlich auch Neuer und Badstuber
Ja, das wäre ich auch, wenn die Gegner mir die Punkte immer auf dem Silbertablett servieren würden
So wie Hoffenheim verteidigt, das könnten ja fast 4 Badstuber sein
Wir spielen mal wieder gegen 9 Verteidiger, einen Defensiven Mittelfeldspieler und einen Torwart. Aber das kennt man ja, in der Hinrunde haben wir die auch immer weggehauen die so gespielt haben.
Vielleicht mogelt euch Wolfsburg ja noch ein oder zwei Dinger rein, das wäre schön!
Gomez ist halt kein Fußballspieler, im Grunde ist er nicht mal ein Mensch, wenn er es schafft, sich beim sich-selbst-Austricksen einen Kopfball falsch vorzulegen
Also so wie Wolfsburg bisher offensiv agiert, machen die niemals ein Tor. Wenn dann hauen wir uns selber einen rein, da schätze ich die Chance gar nicht mal so niedrig ein
Selbst Lahm und Schweinsteiger verteidigen heute Katastrophal. Wenn das so weiter geht, fangen wir uns sicher noch einen ein. Aber wir machen ja auch noch zwei
Also uns hat Hoffenheim grad einen reingeschoben. So völlig aus dem belanglos-verschlafenem Nichts. Da kann Magathburg euch auch noch was einschenken und wer weiß, vielleicht stehts bei euch am Ende 2:2
Hoffenheim wollte nur nicht so klar und eindeutig den Betrug gewähren lassen
Mit Gegentoren aus dem absoluten nichts kennen wir uns gut aus, könnte durchaus passieren
Freut mich für Olic, den einzigen sympathischen Bayern.
Ansonsten freuen mich die Ergebnisse aber nicht sonderlich, obwohl ich wenigstens den Sieg beim Tippspiel für mich verbuchen konnte.