• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ehrlich gesagt befürchte ich das sogar. Gegen einen von euch werden wir wohl verlieren, sonst wäre die Saison zu schön um glaubhaft zu sein :nut:
Mir persönlich ist ein Sieg in Schlacke wichtiger, allerdings ist es wahrscheinlicher, gegen euch zuhause zu gewinnen.
Vielleicht wirds in Gelsenkirchen auch ein Unentschieden (und gegen euch ein Sieg), dann hätten wir die Meisterschaft und keine Derbyniederlage (+ den Sieg in der Hinrunde).

Aber ein Sieg gegen uns und ein Unentschieden gegen Schalke reicht nicht wirklich zur Meisterschaft, das sind nur 4 Punkte ab jetzt, da muss shcon mehr kommen :bigsmile:

Ah wat, wir werden bis zum Ende keine Niederlage mehr einfahren. Der einzige ernstzunehmende Gegner ist Gladbach, aber da wir Reus gekauft haben, werden wir auch da n Sieg nach Hause schaukeln :sun:

Du siehst also: Deutscher Meister wird nur der BVB :mosh:

Allerdings klatschte grad meine Hand gegen die Stirn: auf der Facebookpage gabs die Meldung, dass um 12:30 Uhr "richtig gute Nachrichten" verkündet werden. Wenn wir der 12. Mann sind, hagelts Kopfnüsse! :meckern:
Ich hoffe ja, dass Barrios verkauft wird. Und Zidan gleich mit, dafür geht Großkreutz als ewiger Ersatzstürmer auf die Bank und Kuba bekommt einen Stammplatz im Mittelfeld :praise:

Entweder ist es ne Verarsche auf die Bayern oder es wird nur wieder nen Sale für Trikots oder so angekündigt.

Ich denke mal, es ist ne nette "kleine" Neuigkeit wie Vertragsverlängerung von Kagawa (was definitiv sehr gute Nachrichten wären).

ODER, was am wahrscheinlichsten ist, Barrios wird tatsächlich nach Fulham verkauft. Dann darf er ab sofort von meinem zweiten Lieblingsverein vernascht werden :D

Ein Verkauf ist eigentlich keine gute Neuigkeit. Könnte eine Vetragsverlängerung mit Götze und Kagawa sein !

Zorc und Klopp verlängern bis 2016. Freut mich, aber ein verkaufter Barrios wäre mir lieber gewesen.

Nichtsdestotrotz: DAS sind echte Neuigkeiten, Herr Nerlinger!

Puuuuhhhh, ich hatte schon befürchtet ich muss diesen Klopp bald in München sehen, aber da sind wir ja wohl nochmal verschont worden :mosh:

@ Mag

Denkste, dass Nerlinger Himself die FB Page des FCB administriert? :bigsmile:

@ Seba

Vetragsverlängerung mit Götze
Und wovon träumst du Nachts? :bigsmile:

Ach Meni - Hör doch auf. Du wärest mehr als glücklich wenn Klopp euch trainieren würde ;)

Kagawa und Götze werden noch verlängern, dass weiß ich :praise:

Nein, auf keinen Fall! Ich will Klopp hier nicht haben! Da stehen nur noch Magath und Mourinho weiter oben auf meiner schwarzen Trainer-Liste!

Menirules hat folgendes geschrieben:

Doch
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/ueberregionales/FCB-Bayern;art5577,90884

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33180.php?fcb_sid=54b7546acae1231bd63d7aa92f30dee3

Und Kagawa und Götze werden bestimmt verlängern. Man kann ja auch verlängern, wenn man trotzdem in Zukunft wechseln will: steigert den Marktwert und damit das Gehalt bei potentiellen neuen Arbeitgebern.

Ich wünsche mir, dass beide noch zwei Jahre in Dortmund spielen. Danach darf Götze gerne international spielen und Kagawa tun, was immer ihm beliebt.

MagZero hat folgendes geschrieben:

Doch

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/ueberregionales/FCB-Bayern;art5577,90884

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33180.php?fcb_sid=54b7546acae1231bd63d7aa92f30dee3
Nein, denn Nerlinger administriert auch die Homepage nicht.
Da stand lediglich, dass eine Pressekonferenz ist und dass Nerlinger gesagt haben soll dass es sich um einen spektakulären Transfer handelt.
Nerlinger wusste sicher davon, aber initiiert hat er das sicher nicht, dafür hat der FCB eine Marketing-Abteilung.

Es ist mir klar, dass er nichts auf Facebook gemacht hat, aber er hat angekündigt, dass etwas angekündigt wird auf der Page. Das hast du vor ein paar Tagen selbst noch kritisiert.

Kritisiert habe ich es schon, aber nicht Nerlinger in Person (der jedoch trotzdem ein Haubentaucher ist), denn er hat weder etwas angekündigt, noch war das seine Idee.

Edit:

@ Seba

Kagawa mag sein, da es vermutlich keine Interessenten geben wird, die die Ablöse zahlen würden, aber Götze ist bald weg, da bin ich mir sicher.
Der wird noch mit den Ohren schlackern, wenn die ganz Großen mit den noch größeren Beträgen ankommen.
Glaubt mir wieder keiner, wie damals bei Sahin, aber ich werde wieder Recht behalten. ;)

Du magst in wahrscheinlich nicht, weil er Dortmunder ist und ich mag ihn nicht, weil er mal bei den Rangers spielte. Aktuell ist er aber Sportdirektor und wenn die Bayernhomepage so eine Aktion ankündigt (die News itself steht nicht mehr da bzw. wurde auf das obenstehende aktualisiert), haftet grundsätzlich erstmal er für so eine Aussage.

Ich weiß, so argumentieren nur Ignorante, aber wäre das alles so beim BVB verlaufen, hättest du es Zorc in die Schuhe geschoben und würdest jetzt so argumentieren wie ich. Also wie Ignor... ach, ist ja auch egal!

Nee, ich sag ja nicht, dass ich ihn nicht mag.
Und was sollte das mit Dortmund zu tun haben?

Ich halte ihn nur für den falschen für den Job.

Dennoch mache ich ihn nicht für diesen Marketing-Schund verantwortlich.

Edit:
Nee, ich hätte nicht Zorc die Schuld gegeben, sondern dem kompletten Verein, vermutlich sogar Großkotz :bigsmile:

Zurück