Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Hannover eingespielt ist und keine Leistungsträger abgegeben hat?? 

Pander hat folgendes geschrieben:
Wow, es geht so weiter wie es aufgehört hat. Einzig die Chancenvewertung ist noch schlecht.

Klar hat der HSV gestern ein schlechten Tag gehabt, aber das andere auch so stark aufgespielt hätten, würde ich stark bezweifeln, da waren soviele gute Spielzüge dabei, da hätte so ziemlich jedes Team damit Probleme gehabt.tom31ush hat folgendes geschrieben:
3:1 ein wirklich souverändes Ergebnis - eins stört mich aber schon wieder an der ganzen Berichterstattung, die Einseitigkeit. Natürlich hat der BVB gut gespielt, ohne Frage, aber der HSV hat es ihnen auch leicht gemacht. Unterirdisch waren die Hamburger und ich würde mal behaupten, dass gegen den HSV auch andere Bundesligisten gestern so gut aufgespielt und wahrscheinlich auch so hoch gewonnen hätten.
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich finds geil. Da gewinnt Dortmund und schon sind sie in der Presse quasi wieder Meister. Hab mich kaputt gelacht gestern bei manchen Berichterstattungen![]()