• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wow, es geht so weiter wie es aufgehört hat. Einzig die Chancenvewertung ist noch schlecht.

Pander hat folgendes geschrieben:

Wow, es geht so weiter wie es aufgehört hat. Einzig die Chancenvewertung ist noch schlecht.

Hat sich ja gerade geändert :-)

Also so souverän ist wohl schon lange kein Meister mehr in die Saison gestartet.

Gut, dass ich 2:2 getippt habe :bigsmile:
Ist schon beachtlich wie stark der BVB spielt.
Scheinbar machen die da weiter wo die letzte Saison aufgehört haben.

Ich hab 3-0 getippt :-)

Nur leider ein paar Minuten zu spät. Vielleicht wirds ja nachgetragen :-)

Verdammt. Gegentor ;-)

3:1 ein wirklich souverändes Ergebnis - eins stört mich aber schon wieder an der ganzen Berichterstattung, die Einseitigkeit. Natürlich hat der BVB gut gespielt, ohne Frage, aber der HSV hat es ihnen auch leicht gemacht. Unterirdisch waren die Hamburger und ich würde mal behaupten, dass gegen den HSV auch andere Bundesligisten gestern so gut aufgespielt und wahrscheinlich auch so hoch gewonnen hätten.

Ich finds geil. Da gewinnt Dortmund und schon sind sie in der Presse quasi wieder Meister. Hab mich kaputt gelacht gestern bei manchen Berichterstattungen :bigsmile:
Keine Superlative wurde ausgelassen, von "fantastisch" über "meisterlich" bis hin zu "galaktisch" war alles vertreten :)

Find ich ja gut, dass das mal anders ist und der Meisterdruck vom ersten Spieltag an von München weg verlagert wird.

Freu mich schon drauf, wenn wir morgen gegen Gladbach gewinnen. Dann wird vermutlich ein "Kampf der Giganten" ausgerufen :bigsmile:

1860 München haut Cottbus grade auswärts mit 0:5 aus den Latschen... knapp 20 Minuten sind noch zu spielen.

Zu den Medien. Die kann man doch ehe nicht Ernst nehmen. Ich denke dieses Jahr ist der Kampf um die CL Plätze sehr realistisch, wenn man diese Form hält, dann sind auch die Chancen auf die Titelverteidigung ganz gut.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

3:1 ein wirklich souverändes Ergebnis - eins stört mich aber schon wieder an der ganzen Berichterstattung, die Einseitigkeit. Natürlich hat der BVB gut gespielt, ohne Frage, aber der HSV hat es ihnen auch leicht gemacht. Unterirdisch waren die Hamburger und ich würde mal behaupten, dass gegen den HSV auch andere Bundesligisten gestern so gut aufgespielt und wahrscheinlich auch so hoch gewonnen hätten.
Klar hat der HSV gestern ein schlechten Tag gehabt, aber das andere auch so stark aufgespielt hätten, würde ich stark bezweifeln, da waren soviele gute Spielzüge dabei, da hätte so ziemlich jedes Team damit Probleme gehabt.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich finds geil. Da gewinnt Dortmund und schon sind sie in der Presse quasi wieder Meister. Hab mich kaputt gelacht gestern bei manchen Berichterstattungen :bigsmile:

Klar, und bei Bayern ist man sich doch auch schon sicher, dass man Meister ist, noch vor der Saison, frage mich was da nun schlimmer ist.

Schlimm finde ich beides nicht.
Fand das nur gestern so lächerlich, ich glaube in der N24 App habe ich das gelesen. Da wurde sinngemäß Kagawa als der Weltfußballer schlechthin (natürlich nach Götze) und der BVB als die Übermannschaft des europäischen Fußballs gehandelt.

Und ja, auch ich bin mir sicher, dass Bayern Meister wird.
So sicher wie lange nicht mehr.
Geht auch gar nicht anders, das ist nunmal schon weit vor dem ersten Spieltag das, was man sich in München als klares Ziel setzen muss. Von Platz 2 ist keine Rede, undenkbar.
Evtl. ändert sich das im laufe der Saison ja wieder :bigsmile:

Dennoch, diese Saison werden wir Meister.

Das kannst du ja über den BVB gerne auch sagen, wäre mir sogar lieber als wie letzte Saison trotz 13 Punkten Vorsprung: Oh nein, hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch gegen Bayern, hoffentlich werden wir noch dritter usw.

Darum gings ja gar nicht, sondern darum, dass der BVB in der Presse in den Fußball-Olymp gehoben wurde und das nach so einem Spiel, gegen einen HSV der wohl selbst in der 2. Liga gegen einige seine Probleme gehabt hätte.

Die gehypte Berichterstattung geht mir als BVB Fan aber auch auf den Keks.

Klar haben die Jungs gut gespielt , aber wie hier auch schon erwähnt wurde hat der HSV ihnen vielleicht bis auf die letzten 20 Minuten sehr leicht gemacht. Das aber jede andere Bundesliga Mannschaft gegen den HSV auch so locker gewonnen hätte bezweifel ist . Der BVB hat schon ne klasse Leistung gezeigt.

Das die Presse den BVB jetzt wieder so lobt ist ja logisch . Glaub aber nicht das die Spieler oder der Trainer da was drum geben . Die werden wie letztes Jahr ihr Ding durchziehen und wir werden sehen was bei rum kommt :bigsmile:

Mit Favoritenrolle, Dreifachbelastung und Erwartungshaltung spielt es sich jedenfalls komplett anders wie ohne dem allen. Früher oder später wird man das merken.
Und falls nicht, dann haben wir vielleicht Glück und die BL ist bis zum letzten Spieltag spannend.

Ich finde ihr macht es euch auch zu einfach. Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen. Wenn der Ball weg war, wurde der sofort wieder geholt, jeder hat jedem geholfen und dann die blitzschnelle Umschaltung und dazu die traumhaften Kombinationen. Da hätte sogut wie jeder andere Buliclub seine Probleme gehabt.

@Meni: Also über die dreifach Belastung brauchen wir garnicht reden. Da ist sowieso im DFB Pokal bald schluss, ist fast jedes Jahr das selbe Dilemma.

Edit: Hier mal Paarungen der zweiten Runde:

Holstein Kiel - MSV Duisburg
RB Leipzig - FC Augsburg
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
Eintracht Trier - Hamburger SV
1. FC Heidenheim - Borussia M´gladbach
Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn
Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
Hannover 96 - FSV Mainz 05
Fortuna Düsseldorf - 1860 München
FC Bayern München - FC Ingolstadt
VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC - Schalke 04

Ja wie "Geil" ist das denn, schon wieder so ein leichter Gegner (ja das Kiel ein Viertligist ist, heißt noch lange nichts). Wenn wir die Leistung die wir gegen Drittligist Babelsberg nochmals abrufen können (und vielleicht noch mehr), dann dürften wir eine Runde weiter sein.

Die armen Ingolstädter bekommen es direkt mit dem FC Bayern zu tun... naja immerhin eine Art Derby.... Ingolstadt kann da ziemlich befreit aufspielen. Jo, Dortmund -Dresden auch ganz interessant. Denke aber, das Dortmund hier gewinnen wird.

Ansonsten eigentlich nichts weiter besonderes, RWE trifft auf Hertha... vielleicht haben die ja eine Chance :)

Bayern München verliert gegen Gladbach mit 0:1!!!! Der zweite Sieg für Gladbach bei den Bayern in der BuLi History!!!!

MEEEENNII ; TOOMMMMM!!!! :bigsmile:

Schon irgendwie ironisch dass ausgerechnet die Neuzugänge Manuel Neuer und Jerome Boateng die Hauptlast am 0:1 tragen. Aber auch so hätte ich mehr von den Bayern erwartet. Die Leverkusener haben aber heute auch nicht geglänzt.

Ich glaube mein Flux Kompensator spielt verrückt!
Kann es sein, dass die Saison 2010/2011 noch nicht vorbei ist?

Müller desolat, Robben unfassbar ungefährlich, Badstümper mit Haarsträubenden Fehlpässen und dann auch noch Neuer-Fehler.

Die Aufzeichnung des Spiels würde ich die Mannschaft bis 3 Uhr morgens immer wieder anschauen lassen, anschliessend noch Lauftraining und morgen um 10 Uhr Taktik Grundkurs (für die F Jugend).

So einen scheiß habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :kotz:

Sorry, aber ich muss erstmal: Ha, ha, ha... :bigsmile:
Nachdem ich mir die letzten Tage in sämtlichen Medien anhören hab dürfen, dass Bayern praktisch schon Meister ist, kann ich's kaum glauben. Naja, sie waren zwar überlegen, aber auch absolut unfähig - ist das vielleicht van Gaal mit einer Heynckes-Maske an der Seitenlinie? Also die Spielweise / -art erinnert irgendwie dran... :p

PS:
Ach ja, die Löwen haben gestern 5:0, ich wiederhole 5:0, gewonnen... :kuh: :bigsmile:

Zurück