• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

2:2 Wolfsburg hat das Spiel wieder in der Hand!!! :mosh:

Wolfsburg ist ausgeschieden! :D

Dachte mir aber schon dass mit RB Leipzig kein Kirschenessen ist. Es ist nur eine Frage der Zeit (und des Sponsorengeldes) bis Leipzig in die 2. oder gar die 1. Bundesliga kommt.

Und morgen fliegt dann Dortmund gegen Sandhausen raus. ;)

War ein genialer Pokal-Auftakt :)
So kann es morgen gerne weitergehen.

Überraschend war, dass Leipzig Wolfsburg raus wirft.
Dabei wollte Felix Magath doch ins Finale. :bigsmile:

Aber 2 Bundesligisten, 2 Zweitligisten und 2 Regionalligisten sind weiter ist ja eine ganz gerechte Aufteilung :bigsmile:

BFC Dynamo - 1.FC Kaiserslauter 0:3 (0:2)
1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2:1 (0:1)
Eintracht Trier - FC St.Pauli 2:1 (1:0)
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg 0:2 (0:2)
VFB Oldenburg - Hamburger SV 1:2 (1:1)
Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn 07 0:10 (0:4)
Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 1:5 (1:3)
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)

Dresden kann die Sensation mit diesem 4:3 gegen Leverkusen in der Verlänmgerung schaffen!!!

SIEG FÜR DRESDEN !!! TOLLE LEISTUNG !!! SAGE UND SCHREIBE 4 TORE AUFGEHOLT !!! :0

Und wieder einige Überraschungen die Bremer scheiden in Heidenheim aus,
Trier sehr stark gegen Pauli durchgesetzt und dann verspielt Leverkusen eine 3:0 Führung und verliert dann noch 4:3 gegen Dresden unglaublich. :bigsmile: Eine super erste DFB Runde :)

Genial! In Trier hats auch wieder gescheppert. :mosh: Schade dass die nächste Runde wohl wieder schnell ausverkauft sein wird, das Moselstadion ist 20km von mir entfernt.

Borussia Dortmund schlug Sandhausen mit 3:0.

Kiel gewann gegen Cottbus mit 3:0.

Die Übrigen Spiele sind in der Verlängerung...

FIFA WM 2014

Deutschland spielt in Gruppe C gegen Schweden , Irland , Österreich , Kasachstan und gegen die Färöer Inseln.

Ui, mittlerweile mein 1000 Forumsbeitrag :bigsmile:

Glückwunsch Phil :-)

So der BVB ist schonmal weiter . Beruhigung kehrt ein .

Bremen , Wolfsburg und Leverkusen sind raus . Auch gut . Am meisten freut es mich für Leverkusen . Die kann ich so gar nicht ab.

:bigsmile:

Echt tolle Vorabeit bei den ersten beiden Toren. So kann es ruhig weiter gehen.

Jetzt muss nur noch Hessen Kassel gewinnen, nach 20 Jahren zurück im DFB Pokal, zwar mit mehr Glück als Verstand, aber was solls.

FUUUU.jpg

Bremen in der ersten Runde raus. Was für ein Start in die Saison. Das wird dieses Mal wieder nix mit international und nächstes Jahr ist kein Geld mehr für nennenswerte Talente da...

Na ein Glück. Hoffentlich schmeißen die den Schaaf endlich mal raus. Den hab ich sowieso gefressen . Total unsympatisch der Typ , wie der ganze Verein

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Na ein Glück. Hoffentlich schmeißen die den Schaaf endlich mal raus. Den hab ich sowieso gefressen . Total unsympatisch der Typ , wie der ganze Verein

Wie kann man den Bremen nicht mögen. Spielen immer offensiven Fussball. Ich finde das es einer der sympatischsten Vereine in der BuLi ist.

Ich rieeeche einen Schalke Fahaan. :D

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ich rieeeche einen Schalke Fahaan. :D

Hey beleidigen musst du mich jetzt aber nicht :meckern:

Zum Thema Bremen . Ist ja nur meine Meinung . Kann ja jeder sehen wie er will :-)

Und der nächst aus der ersten Liga ist raus. Bey, Bye Freiburg.

Zum Thema Bremen . Ist ja nur meine Meinung . Kann ja jeder sehen wie er will :-)
Das schon, aber mich würde brennend der Grund interessieren.:D

Hoffenheim hat nochmal glück gehabt und ist dem Pokal aus entgangen. ;)
Großartig, dass Windeck die Verlängerung erreicht hat. :)

LL-Cool-T hat folgendes geschrieben:

Hoffenheim hat nochmal glück gehabt und ist dem Pokal aus entgangen. ;)

Großartig, dass Windeck die Verlängerung erreicht hat. :)

Gegen so einen Bundesligisten, das ist schon echt gut! Teningen wird grade aber Opfer von Schalke...

Pander hat folgendes geschrieben:

Und der nächst aus der ersten Liga ist raus. Bey, Bye Freiburg.

Das schon, aber mich würde brennend der Grund interessieren.:D

Das liegt einfach daran das ich den Schaaf sehr unsympathisch finde. Ist halt einfach ne persönliche Empfindung . Den Allofs find ich ja sogar noch ganz ok .

Das überhebliche in den letzten Jahren hat mich halt auch immer gestört . Ob es Wiese , Schaaf , Borowski waren . Naja Geschmackssache.

Ja ich weiß es gibt auch viele die die schwarz gelben überheblich finden ;-)

Schalke gewinnt gegen den einzigen Siebtligisten 11:1 8)
Mainz 05 musste zu zehnt in die Verlängerung und hat die Runde doch noch geschafft, da Zweibrückens Tor fälschlicherweise aberkannt wurde. :crazy:
Was Zweibrücken heute gezeigt hat, hätten Sie die nächste Runde definitiv verdient gehabt.

Schon schade wie Zweibrüggen "beschissen" wurde. Einen Elfmeter nicht bekommen und ein klares Tor aberkannt . Schade eigentlich .

Den Handelfmeter hätte eigentlich nen Blinder sehen müssen.

Zurück