GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Meni
Du hälst uns doch für einen Meisterschaftkandidaten - hat sonst keiner hier behauptet. Und wenn das ne Schwalbe war, dann weiß ich auch nicht. Dann muss es in jedem Spiel mindestens 15 Spieler treffen
Ja, tu ich ja auch. darum war hinter der He-Man Bemerkung auch der entsprechende Smilie
Und natürlich war das eine Schwalbe.
Schau mal hier rein, ab 1:30
http://www.youtube.com/watch?v=AsA9hitz72U
Da hätte er ohne weiteres weiterlaufen können, da er ja aber dem Ball nachschaut und sieht, dass er ihn nicht mehr bekommt zieht er den Fuß ein und lässt sich fallen. Das ist eine klare Gelbe für mich, sorry.
Selbst wenns eine ungerechtfertigte Karte gewesen währe: Sowas kommt vor. Ich meine, es war ja nicht eine total aus der Luft gegriffene Rote, sondern eine strittige Situation, in der Gelb gegeben wurde.
DAS hat euch nicht den Sieg gekostet, sondern das Unvermögen, in einem Spiel das man Dominiert die entscheidenden Tore zu machen.
Wie gesagt, Willkommen in meiner Welt
Ned böse sein, ich mein das auch ned böse. Aber ein bissl Selbstkritik sollte man sich schon bewahren, auch wenns in Hinblick auf den eigenen Verein oft schwer fällt, auch damit kenne ich mich aus