• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bayern verliert nicht. Die lassen die Gegner vielleicht ab und zu gewinnen ;)

@ GamaFreak

Ich hätte zumindest eingestanden, dass es meinen Stürmern nicht möglich war, in 90 Minuten ein Tor zu machen. Wer keine Tore schießt gewinnt auch nicht.
Aber von Selbstkritik war bei euch ja keine Spur ;)
Suuuuuuuper tolles Spiel und an der Niederlage war nur der Schiri schuld.
Beim Gegentor hat sich eure Abwehr nicht grad mit Ruhm bekleckert.
Die Gelb-Rote war absolut ok, wer so ne dumme Schwalbe macht is selbst Schuld.
Manchmal is man halt der bessere und verliert trotzdem. Ich kann dir ein Liedchen davon singen :)

Da gewinnen sie mal ein paar Spiele und schon halten sie sich für die Master of the Universe :bigsmile: ;)

@ smikz

Johan-Cruyff:
"Die können gegen uns nicht gewinnen, aber wir können gegen die verlieren!" :bigsmile:

@Meni

Du hälst uns doch für einen Meisterschaftkandidaten - hat sonst keiner hier behauptet. Und wenn das ne Schwalbe war, dann weiß ich auch nicht. Dann muss es in jedem Spiel mindestens 15 Spieler treffen :crazy:

Beschwert euch mal nicht über den Schiri. Ribery kriegt wegen nichts 4 Spiele Sperre, nur weil ein hohes Tier bei der UEFA den Verein nicht mag...

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Meni

Du hälst uns doch für einen Meisterschaftkandidaten - hat sonst keiner hier behauptet. Und wenn das ne Schwalbe war, dann weiß ich auch nicht. Dann muss es in jedem Spiel mindestens 15 Spieler treffen :crazy:
Ja, tu ich ja auch. darum war hinter der He-Man Bemerkung auch der entsprechende Smilie ;)

Und natürlich war das eine Schwalbe.
Schau mal hier rein, ab 1:30
http://www.youtube.com/watch?v=AsA9hitz72U
Da hätte er ohne weiteres weiterlaufen können, da er ja aber dem Ball nachschaut und sieht, dass er ihn nicht mehr bekommt zieht er den Fuß ein und lässt sich fallen. Das ist eine klare Gelbe für mich, sorry.

Selbst wenns eine ungerechtfertigte Karte gewesen währe: Sowas kommt vor. Ich meine, es war ja nicht eine total aus der Luft gegriffene Rote, sondern eine strittige Situation, in der Gelb gegeben wurde.
DAS hat euch nicht den Sieg gekostet, sondern das Unvermögen, in einem Spiel das man Dominiert die entscheidenden Tore zu machen.
Wie gesagt, Willkommen in meiner Welt :)

Ned böse sein, ich mein das auch ned böse. Aber ein bissl Selbstkritik sollte man sich schon bewahren, auch wenns in Hinblick auf den eigenen Verein oft schwer fällt, auch damit kenne ich mich aus :sun:

Sag mal Meni, wo haben wir eigentlich geschrieben, dass nur der Schiri schuld ist. ;)

Wie geil ist das denn ?! Nürnberg und Mainz machen diesen Spieltag jetzt schon zum Genuss !!!!!!!!!!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Wäre zu geil wenns nächstes mal gegen Hamburg genauso funktioniert...das wäre ein neuer Bundesligarekord und ich bin wieder live im Stadion :mosh:

Wenn der BVB morgen noch gewinnt, perfekto.

Aber wenn Bayern kein Dusel hat, dann schreien sie auf die Schiris, stimmt doch Meni, oder? :devil:

@ Data

Ja, so ist es. Unsere unzähligen Titel haben wir alle nur durch Glück gewonnen und wenn die Schiris nicht eh total parteiisch für uns pfeifen, schieben wir die Schuld dass wir verloren haben natürlich auf ihn :)

Die Erde ist eine Scheibe und die Amis waren nie auf dem Mond :)

Eigentlich müsste Bayern sich jedes Jahr die Schale holen. Bayern wäre aber nicht Bayern wenn auch mal andere am Ende lachen wie Wolfsburg und Stuttgart. In Frankreich war es lange Zeit Lyon, in Italien ist es ausschliesslich Inter welche den Titel holen, halt die finanzstärksten Teams. Aber die Bundesliga hat ihre eigenen Gesetze. Dieses Saison könnte die des BVBs werden.

Sind wir mal ehrlich, die Bayern hätten in den letzten Jahren noch mehr Titel holen können. CL-Finale, Uefa-Semifinale, Vize-Meister usw. Schumi ist auch nicht der beste F1-Fahrer gewesen, hat aber dank Ferarri 5-mal in Serie Meister geworden.;) Waager Vergleich, aber passt schon.:)

Menirules hat folgendes geschrieben:

und wenn die Schiris nicht eh total parteiisch für uns pfeifen, schieben wir die Schuld dass wir verloren haben natürlich auf ihn :)

Äh, ja. Wie oft regten sich Hoeneß und Rummenigge über Schriris auf?

Antwort: Sehr oft. :devil:

@ Data

Frage: Was hat das mit mir zu tun?
Antwort: NIX! :bigsmile:

@ Spiel

Wäre ich jetzt ein Mimimimimi-Verlierer würde ich sagen, wir haben nur wegen der Tätlichkeit verloren (da keine Rote Karte und 2 verschuldete Tore von Demichelis), aber da ich eben ein fairer Verlierer bin, sage ich: Sowas gehört nunmal dazu und glückwunsch zum Sieg an alle Dortmunder hier :)

Aber ich bin ja fair - wir waren von Anfang an in Überzahl - Gomez hat ja gespielt :bigsmile: :mosh:

Ach, Gomez war ja heute noch einer der besseren. Der hat mich heute sogar positiv überrascht. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er Akzente gesetzt. Schön, dass er mal wieder eine Chance bekommen hat.

Edit: Kannst ruhig mal was zu der Tätlichkeit sagen. Da wäre ich nämlich sehr gespannt auf deine Meinung 8)

Danke Demichelis, danke, ohne dich hätten wir es schwerer gehabt.:mosh: :bigsmile:

Vorne Gomez, hinten Demichelis, das ist jetzt suboptimal. Klar war Gomez auffällig, aber wieder bezeichnend, dass er eben kein Tor geschossen hat. Bin froh, dass da nicht Klose vorn stand.

@Meni
und ebenso kann man auch Bommel etwas mäßigen.

Tätlichkeit, das war nix. :sun:

@ Data

Nix anderes habe ich von dir erwartet ;)

Demichelis hockt halt zurecht auf der Bank, der kommt nur rein, wenn ein anderer IV einer Tätlichkeit zum Opfer fällt ;)

Zurück