Scheiß Zecken - haben die mal Schwein gehabt. Aber Samstag ist wieder Alltag

Ja nix, das hab ich ja selbst geschrieben. Aber es zeigt von einer gewissen Dominanz, wenn man Zur Halbzeit schon 78% Ballbesitz hat. Und das ist ein gutes Zeichen, nur das habe ich gesagt.Und wg. deinem Ballbesitz-Argument: Ich finds auch toll, wenn es heißt, dass dieser überragend ist - aber was nutzt das, wenn wir am Ende dennoch verlieren?
Da kann ich mich nur wiederholen, das war alles, aber garantiert kein Duselsieg. Ein Tor in der 88. Minute ist genau so viel Wert wie eines in der 68. Bayern war gerade in der zweiten Halbzeit drückend überlegen. Würden wir ein 4-4-2 spielen -und nicht ein 4-3-2-1, das auf zwei Spieler ausgelegt ist, die verletzt sind- ich bin mir sicher, wir hätten weit höher gewonnen.Und gestern .. puh .. das war echt Dusel - aber auch der gehört bekanntlich auch ab und an dazu!
Also gegen Basel war ja alles gut, von Anfang an waren wir die bessere Mannschaft und dann der kam der katastrophen-Fehlpass von Buyten. Und dann liefs nicht mehr so bis zur Halbzeit.Aber das nächste Mal muss es einfach besser laufen und es muss nicht sein, dass sie immer erst einen kassieren, bevor sie aufwachen und gegenhalten!

smikz hat folgendes geschrieben:
Pfeife? Lag fast immer richtig (und ich war für den BVB!)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Pander
So siehts aus, aber was will man schon von einem erwarten, die einen klaren Bayern-Dusel seit einigen Jahren gar nicht wahrnehmen![]()
![]()
Pander hat folgendes geschrieben:
Bayern macht sich hier wieder beliebt.Ich hoffe Sonntag wird ein guter Tag.