• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Selbst schuld leider, wenn man seine Chancen nicht nutzt...

Notfalls muss das halt der Gegner für einen machen :D

Echt zum :kotz:
So ein Scheiß - hätte Bayern gespielt, hätte der Schiri es locker direkt als Abseits gepfiffen :meckern: :meckern: :meckern:

Nein, du laberst halt Müll. ;)

Ich schreibe noch Dortmund spielt gut. Der Elfer war ein Witz, aber Glück gehabt. Und das Gegentor war halt traurige Abwehrleistung. Aber hauptsache direkt wieder die Schuld beim Schiri suchen^^

und ähm ... wo warst du sachlich?^^

Schlechtestes Spiel seit langem. Mein Facebook-Comment war "Man war das glücklich... Der Dank gilt der Abwehr von Cluj!"

@smikzi

Ein fettes Sorry - aber ich hab wohl jetzt deine Kommentare, die mit Menis verwechselt ;) :bigsmile:

Ich bin jetzt aber echt sauer - so ein Scheiß so kurz vor Schluss :meckern:

Die Bayern können ja nix für wenn der Gegner Eigentore schiesst. Dortmund hat aber auch ne schwere EL-Gruppe als die Bayern in der CL.

Das Remis ist aber absolut verdient, Paris hat nach dem Remis permanent auf Aufgleich gespielt und Dortmund kam ins Zittern. Versteh zwar nicht warum, war man doch anfangs das bessere Team. Hätte nich gedacht dass die jetzt vor Paris Bammel gekommen, die sind vor nem Jahr fast abgestiegen und sind auch "nur" wegen des nationalen Pokal dabei. Der Schiri gefiel mir aber gut, hat nicht gleich jeden Mist gepfiffen und bis auf den versäumten Freistoss für Dortmund wars ok.

Ach Meni, du gibst es nicht mal zu, wenn der Gegner fünf Einentore schießt, ohne das die Bayern mal über die Mittellienie kommen, dass es Dusel war. :bigsmile: Du, labberst bestimmt dann irgendwas von man hat sie bis dahin so bedrängt, das sie von alleine aufs eigene Tor geschossen haben. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Mist, war echt nicht nötig. Naja, etwas zu kompliziert vor dem Tor gewesen.

Naja, was sagten die Bayern-Bosse bereits ? Was zählt, ist nur die Liga, von daher wissen wir Bescheid :bigsmile: :mosh:

@ Pander

Meine Rede war lediglich, dass Bayern die bessere Mannschaft war und das Team nix dafür kann, wenn der Gegner Eigentore macht. So einfach ist das.
Ich habe nix in den Himmel gelobt und nix schön geredet.
Der Gegner kann auch 12 Eigentore schießen oder 18.000. Das hat -meiner Meinung nach- nix mir Glück zu tun. Sondern mit Dummheit und Unvermögenheit des Gegners. Wie schon gesagt: Meinste, es wäre das selbe Tam Tam gemacht worden, hätte Paris gestern zwei Eigentore gemacht? Oder Getafe? Sicher nicht.

@ smikz

Na, da kann ich mich aber an weitaus schlechtere Spiele erinnern :bigsmile:

@ Gamefreak

An deinem wunderschönen Kommentar von wegen "bei Bayern hätten sie Abseits gepfiffen" sieht man mal wieder ganz gut, dass du nicht nur fern ab der Realität bist, sondern auch gleich immer irgendwie an Bayern denkst, wenn was schlechtes passiert. Komisch, oder? ;)

@ Spiel

War das wirklich Abseits? Habs nur kurz in der Wiederholung gesehen. Da hat man im Höchstfall passives Abseits gesehen. Aber wie gesagt, habs nicht richtig mitbekommen.

@ all

Lehmann hat bei Sky auf die Frage, ob er Bayern noch den Titel zutraut gesagt: "Sie sind die einzigen, die offen sagen dass sie Meister werden wollen. Also werden sie es auch."
Die Welt kann manchmal einfach sein :)

Heute duseln wir uns 3 Punkte in Hamburg, danach dann gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg... Alles lösbare Aufgaben.
Und schon werden wieder alle zittern :)

Ich hoffe so sehr, dass Bayern verliert, ganz doll sehr.:bigsmile:

Meni ist mal wieder resistent gegen Wahrheit und Tatsachen.

Und laut diversen "Sportexperten" war das ein irreguläres Tor von Paris.

Weiss ja nicht wer die Konferenz geschaut haut, aber das Spiel Salzburg - Juventus hat mal wieder gezeigt 1. wie unfähig manche Schiris sind oder 2. wieviel Geld die (Wett)mafia wiedermal reingepumpt hat. Aber wie Tommy schonmal sagte: Hauptsache 5 Schiris auf dem Platz...

Zu HSV-FCB, denke mal dass die Bayern dieses mal gewinnen, gegen Mainz hat der HSV schon nicht geglänzt und die Woche zuvor hat man gegen Lautern unfassbar schlecht gespielt, mit viel Dusel gewann man dann doch.

Zurück