• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Burgherr

Wer hat schon diese Saison gegen Mainz geglänzt ? Niemand, deswegen ist der Sieg schon beeindruckend - vor allem auch noch auswärts, aber heute fängt es ja wieder bei 0:0 an :sun:

Ich würde es den Hamburgern absolut gönnen - wird aber, wie schon mein Tipp, auf ein 1:0 für die Roten hinauslaufen... Aber vielleicht gibt es ja eine Ueberraschung; dafür war die Saison schon mehrmals gut.

Und wer ist jetzt besser ? Wäre HSV nicht so blöd, würde es locker zwei, drei zu null stehen. Jetzt muss aber auch noch Rost raus :knockout:

Also ich kann das Spiel heut leider nicht sehen... Aber laut Vodafone SMS hat Bayern wesentlich bessere Chancen.
Aber krass, laut Spieldaten meiner Fußball-App hat der HSV mehr Ballbesitz als Bayern. Dürfte die erste Mannschaft diese Saison sein, die das schafft.

Vodafone lügt - du müsstest wirklich mal das Spiel sehen, Bayern hat kleine Phasen, aber HSV dreht ordentlich auf.

Guter Start der Bayern, dann bis zum Pausenteen ausgeglichen. Danach wurde der HSV doch überraschenderweise die deutlich bessere Elf bis zum Pfostenschuss. Die Schlussphase gehörte den Bayern. Der Punkt hilft den Münchnern aber wirklich nicht weiter. Mit der Leistung heute hätte man auch gegen Frankfurter oder Stuttgarter wohl nicht gewonnen, aber wie schon gesagt, eines der besseren Remis. Für Dortmund dürfte es nach dem anstrengendem Spiel am Donnerstag schwer werden gegen Hoffenheim zu gewinnen um den Vorsprung auszubauen - aber mal sehen, vielleicht langt's ja doch!

@Burgherr

Wer hätte denn nach dem 4:3 in der EL gedacht, dass wir am Sonntag Bayern schlagen ? ;)
Aber leicht wird es gegen Hoffenheim bestimmt nicht.

Zum Spiel gestern - das beste Ergebnis :sun:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Pander

Meine Rede war lediglich, dass Bayern die bessere Mannschaft war und das Team nix dafür kann, wenn der Gegner Eigentore macht. So einfach ist das.

Ich habe nix in den Himmel gelobt und nix schön geredet.

Der Gegner kann auch 12 Eigentore schießen oder 18.000. Das hat -meiner Meinung nach- nix mir Glück zu tun. Sondern mit Dummheit und Unvermögenheit des Gegners. Wie schon gesagt: Meinste, es wäre das selbe Tam Tam gemacht worden, hätte Paris gestern zwei Eigentore gemacht? Oder Getafe? Sicher nicht.

Hab ich ja nicht behauptet.

Und zum zweiten Teil: Klar hat es was mit Glück zu tun, wenn sich der Gegener selbst ins eigene Tor schiesst. Sicherlich nicht, aber wenn ich mich an das Spiel davor erinnere, war das auch schon ein wenig vergleichbar. Und es gibt eben nur Bayerndusel, dass habe ich mir ja nicht selbst ausgedacht. ;) :bigsmile: Wie Databaes schön sagte, die anderen siegen auch mal so, aber dann ist eben Bayerndusel für das jenige Team. :bigsmile:

Ach übrigigens, Respekt für das durchstarten. ;) :devil:

Und vor allem Schulden 04 nur 0:0 - obwohl dieser Punktgewinn so was von glücklich war :meckern: :kotz:

So etwas gab es nicht und wird es auch nie geben - seit zig Jahren heißt es einfach nur "Bayern-Dusel" :bigsmile:

Also jetzt mal ganz ehrlich - so wird man Meister !!! :mosh: :mosh: :mosh:

Der Schiri war insgesamt aber ein Depp.

Dem BVB zwei Elfer quasi geklaut, und dann einen Freistoß gegeben, der keiner war. Ausgleichende Ungerechtigkeit.

@Meni & Smikz (die Neider):
:bigsmile:

Zurück