@ Pander
Meine Rede war lediglich, dass Bayern die bessere Mannschaft war und das Team nix dafür kann, wenn der Gegner Eigentore macht. So einfach ist das.
Ich habe nix in den Himmel gelobt und nix schön geredet.
Der Gegner kann auch 12 Eigentore schießen oder 18.000. Das hat -meiner Meinung nach- nix mir Glück zu tun. Sondern mit Dummheit und Unvermögenheit des Gegners. Wie schon gesagt: Meinste, es wäre das selbe Tam Tam gemacht worden, hätte Paris gestern zwei Eigentore gemacht? Oder Getafe? Sicher nicht.
@ smikz
Na, da kann ich mich aber an weitaus schlechtere Spiele erinnern
@ Gamefreak
An deinem wunderschönen Kommentar von wegen "bei Bayern hätten sie Abseits gepfiffen" sieht man mal wieder ganz gut, dass du nicht nur fern ab der Realität bist, sondern auch gleich immer irgendwie an Bayern denkst, wenn was schlechtes passiert. Komisch, oder?
@ Spiel
War das wirklich Abseits? Habs nur kurz in der Wiederholung gesehen. Da hat man im Höchstfall passives Abseits gesehen. Aber wie gesagt, habs nicht richtig mitbekommen.
@ all
Lehmann hat bei Sky auf die Frage, ob er Bayern noch den Titel zutraut gesagt: "Sie sind die einzigen, die offen sagen dass sie Meister werden wollen. Also werden sie es auch."
Die Welt kann manchmal einfach sein