Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich bin schon sehr gespannt, auf die heutigen Spiele. Mal sehen, ob die deutschen Vertreter es alle Hertha und Schalke nachmachen können.
 
HSV wird gewinnen, bei Wolfsburg bin ich mir nicht so sicher und Dortmund wird ein Untenschieden rausholen.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bin mal auf den BVB gespannt heute! Ich habe tierischen Schiss um ehrlich zu sein! :(
Also ich bin zuversichtlich :) rechne mit einem dreier von Udine.

Udine ist mM ziemlich stark. Mal schauen wie ernst sie es mit dem Uefa Cup meinen. Leider werden wohl Zapata und Felipe fehlen, aber das wird schon...

Mein Tipp:

BVB 1:2 (Di Natale,Quagliarella)
 
heut bin ich mal wieder patriot und drück Dortmund die daumen

und allen anderen deutschen teams auch :)
 
@Mate

Na sooo sicher wär ich mir nicht. Gegen italienische Vereine hat der BVB oft ganz gut ausgesehen.

Gegen die 2 römischen vor allem!

Nur Juve ne Zeit lang und Inter im Uefa-Cup Finale....lang ists her...

Hab trotzdem Angst :D ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


HSV wird gewinnen, bei Wolfsburg bin ich mir nicht so sicher und Dortmund wird ein Untenschieden rausholen.

Und Stuttgart? Die stellen sich im UEFA-Cup ganz gerne mal ein wenig ungeschickt an. Glaube aber, dass sie es dennoch packen und einen relativ souveränen Sieg holen.

Ach stimmt die Schwabenköppe sind ja auch dabei, die werden gewinnen.
 
Da hat der VfB ja nochmal Glück gehabt. Jetzt zu Hause in zwei Wochen eine ordentliche Leistung und sie sind weiter.
 
Naja Wolfsburg hätte 2:0 oder 3:0 gewinnen müssen und der HSV hat nur 0:0 gespielt, nicht gerade überzeugend.

Udinese führt 1:0 :eek:
 
Naja, Udine ohne die Stammoffensive, aber momentan siehts nicht schlecht aus. :)

Edit: so ein 0:2 Auswärtserfolg. Ein 2:0 ist erstaunlich, denn Udine spielte ohne mehrere Stammkräfte. Egal jetzt ein 1:0 zu Hause und man ist weiter.

Für den BVB wirds gaaanz schwer. Udine ist hinten ziemlich Organisiert(auch ohne die 2 die Heute gefehlt haben)
 
Der Plan sieht wie folgt aus: 2:0 in Italien, dann Verlängerung, anschließend hält Weidenfeller zwei Stück und Dortmund ist weiter.
 
Udine war halt ne Nummer zu groß und abgewichst. 1 Tor vom BVB und es hätte ein biiiisschen besser ausgesehen. Dann hätten se zwar immer noch 2 schießen müssen, dürften aber auch eins kassieren.

Naja...nächstes Jahr!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Achja, glaube du erwähnteste das mal.


Allemals besser Udinese als der ganze schweizer Fussball.:bigsmile::sun:;)
NAJA Galatasary (Meister) hatte gestern seine Mühe gegen den CH Aufsteiger ;) Aber ansonsten.... :bigsmile:
 
Hast schon recht, gegen unsere Truppe waren sie eh chancenlos, wie kann ich es wagen sie dafür schlecht zu reden.:sun:
 
Zurück