Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dafür hat Freiburg die Hoffenheimer geschlagen, in der Partie gabs auch drei Elfmeter.

Und dann wird immer geheult dass die Bayern Meister werden.:sun: Bin mal gespannt wer profitiert. Köln hat sich vorerst eingemisstet.

@tommy

Wie auch meiner ;)

man soll eben nicht gegen sympathische Teams wie den FC oder den BVB tippen!

:praise:

Bin stolz auf die Kölner!

Es werden Wetten angenommen, wie lange Grinse-Klinsi noch Trainer bei Bayern bleibt.

In so ein oder zwei Monaten liegt Klinsmann wieder am Strand von Kalifornien.

Tja. So ne WM gegen 3.Welt Länder ist halt was anderes als gegen Bundesligisten zu spielen die nicht hungrig aus Spielfeld müssen :D

@ Travis

Naja fussballerisch war Schweden und Argentinien kein 3.Welt Länder :D

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Naja fussballerisch war Schweden und Argentinien kein 3.Welt Länder :D

Also Costa Rica, Ecuador und Polen schon. Und Schweden war auch viel zu harmlos. Als Argentinien kam, da hat sie ja nur das Elferschießen gerettet.
Von daher....

;)

Egal. Hauptsache lyon gewinnt :D

@ Tommy

Was heisst da Glück? Ballbesitz, Chancen, gewonnene Zweikämpfe... Alles hätte eher auf einen Bayernsieg gedeutet.
Aber klar, Bayern hat ja immer Glück wenn sie nicht verlieren, kenn ich schon von vielen "Kritikern"...

@ Thread

Ich nutze mal dieses Forum um mir Luft zu machen über die absoluten Frechheiten die sich Klinsmann leistet! Die Aufstellung gegen Hannover war ja wohl das allerletzte! Da lässt man einfach mal die gesunden Leistungsträger Lucio und Ze Roberto komplett zuhause!
Und Lell schon wieder in der Startaufstellung! Der inbegriff der peronifizierten Talentlosigeit. Wo ein Oddo auf der Bank sitzt der defensiv sicherer ist und offensiv auch Akzente setzt, man siehe alleine seine Zucker-Flanken gegen Lion gestern.

Aber die grösste Frechheit: Da maccht er van Bommel zum Kapitän was die einzige richtige Entscheidung war und dann setzt er ihn auf die Bank! Wo gibt es das das ein Kapitän auf der Bank sitzt? Wie sollen Spieler und Gegenspieler ihn denn ernst nehmen wenn er Reservist hinter Ottl ist??
Oder noch schlimmer: Wenn er lieber Demichelis auf seiner Position spielen lässt der mehrfach gesagt hat das er diese Position HASST und nicht spielen will. Dadurch kommt dann auch ein Breno in die Abwehrkette der absolut überfordert ist vor allem international. :crazy:

@ Tommy

Komplett dicht machen kann man gegen Bayern nur unter zwei Vorraussetzungen:
1. Man hat eine saustarke Abwehr mit min. 2 Leuten über 1,80
2. Bayern ist so dumm wie gegen Hannover und spielt ausschliesslich lange Bälle blind nach vorne.

Beides war gestern nicht gegeben. Hätte sich Lion hinten reingestellt: Klose und Toni hätten locker 1-2 Abstauber verwandelt.

Zurück