Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Diesmal haben die meisten ja ähnlich getippt, ist dieses mal nicht so spannend =)

Hoffe Hoffenheim macht noch 2 Tore, 2:3 ist noch machbar =) Ist zwar gegen meinen Tipp, aber ich gönne es den Jungs =)
 
Nach dem sehr, sehr, sehr peinlichen CL Aus gegen Famagusta :kotz: , läufts wenigstens in der Meisterschaft unglaublich gut.

Altach- Rapid WIen 2:7
Kärnten- Rapid Wien 0:5
Rapid Wien-Austria WIen 3:0
LASK-Rapid Wien 2:5



:mosh: :mosh:
 
RapidMax88 hat folgendes geschrieben:

Nach dem sehr, sehr, sehr peinlichen CL Aus gegen Famagusta :kotz: , läufts wenigstens in der Meisterschaft unglaublich gut.



Die haben uns auch rausgeschmissen....unglaublich war das... :nut: :blackeye:
 
Robinho bei ManCity :D was soll den die scheisse. Haben wohl schon die neuen Clubbesitzer bezahlt -.-



Egal gestern ist Quaresma in Mailand angekommen. Morinho hat also nun 2 Wochen Zeit(wegen Länderspiele) ihn ins neue System einzuführen usw.

Ach wie geil wird das den:


IBRAHIMOVIC ADRIANO
MANCINI Quaresma

/was für ne Offensive:D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Nur die Verabschiedung hätte noch wesentlich emotionaler sein können. Eine ordentliche Menge Pyro wäre sehr wünschenswert gewesen.



Umweltverschmutzer ;)

:halo:


Lahmes Spiel, lahmer Abschied...wie es sich für Blanka gehört.. :D
 
Blanka... :bigsmile:

Dafür zahlt ARD übrigens 3 Mio., unsere Gebührengelder. :knockout:

Aber sonst kann man sich ja nix leisten.
 
Für 3 Millionen? Die haben 3 Millionen geblecht? Dafür?

:knockout:

und ich muss auf den BVB verzichten im öffentlich-rechtl. und mir dafür Bayern-Unterfotzingen im Pokal oder D-land gegen Bayern reinziehen

:kuh: :kuh: :kuh:
 
@Tommy
es gibt in der zweiten Runde 4 Partien mit 1. BuLi gegen 1. BuLi (wenn ich mich nicht täusche, z.b. Hertha:BVB)und sie zeigen mal wieder Bayern. Das sind 2 Mio., die für Bayern an TV-Geldern rausspringen, statt mal andere Clubs mit weniger finanziellen Mittel zu unterstützen.

Von den letzen 26 DFB-Spielen, die ARD & ZDF gezeigt haben, waren 22 mit den Bayern. Logisch, die sind ja auch nicht immer bis ins Finale gekommen.:bigsmile:

Heute schon GEZahlt?:knockout:
 
Eventuell ist das Derby tatsächlich interessant, allerdings geht ARD/ZDF halt nicht nach diesem Gesichtspunkt, da hast du recht. Irgendwann haben sie einen Zufallstreffer.

Ansonsten kann man sich später auch noch den Mutantenstadl anschauen.:bigsmile:
 
Derby hin, Derby her....ich meine Sceisse-BVB würden die auch live zeigen!

Aber diese ständigen Bayernspiele langweilen nur noch!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Schweiz: eent

Letzebuerg: Zwee!!!!!


Letzebuerg!!!


Juuhu!:mosh::mosh:
Gratulation. Habe nur so nebenbei gesehen. Italien geht halt vor :D Aber naja ich glaube die Schweiz braucht mich :bigsmile: jedenfalls das Niveau von einem Barnetta oder A. Frei, wie sie gegen Lux gespielt haben, kann ich bei weitem übertreffen :)
 
An besten ist Hitzes Gesicht.:)

Habs jetzt erst gesehen, der kerl der bei 1:46 aufs Bild rutscht (Präsident) war mein französischlehrer.:0 Gestern nicht mitbekommen beim Flaggen raushängen.^^
 
Insbesondere wenn man sich das Ausmaß ausschaut.:p 1 Punkt aus zwei Spielen und alle anderen haben noch Luxemburg vor sich um konsequente Punkte zu machen.;)
 
Zurück