Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

0:1 für Bremen. Leise Hoffnung keimt nach dem CL-Spiel wieder auf. :)

Edit:
Hö, 2:0. :mosh:

Edit 2:
3:0! Da haben wird heute wohl ein paar Leuten der Oktoberfest-Auftakt verdorben. :D

Edit 3:
4:0 :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Nur schade, dass es nicht bei dem 5:0 geblieben ist. Das 5:2 ist mir ein bisschen zu viel Kosmetik geworden:meckern:

Bayern-Dusel:bigsmile:

Unterm Strich bleibt nichts...

Dieser berühmte Satz, den unsere Nationaltruppe 12 lange Jahre nach jedem Spiel aufs neue erfuhr.:halo::sun:
 
Was für ein verrückter Spieltag, Hoffenheim führt 4:0 gegen Dortmund.
 
Gladbach hat gestern voll abgelost, die kriegen auch kein Bein mehr auf dem Boden.
 
Himmel, welch' ein Grottenkick zwischen den Löwen und Duisburg. Da bekommst wirklich die Krise. Das Schlimmste: durch das Weiterkommen bleibt bei den Blauen natürlich alles beim Alten - Trainer, Manager - und das kann eigentlich nur direkt in die dritte Liga führen. Also ich als Fan hätte es begrüßt, wenn sie verloren hätten, denn dann wäre vielleicht mal ein Umbruch gestartet worden, aber so kommt natürlich wieder nichts... außer das berühmte Schönreden.
 
Naja die drei Tore von Cottbus waren allesamt Elfmetertore, aber egal gewonnen ist gewonnen.
 
@tommy

Das letzte mal als ich 3 Elfer in einem Spiel - für ein Team - gesehen habe, war berti Vogts trainer der nationalelf hier und Albanien hat gegen Deutschland die 3 Elfer bekommen. haben aber nur einen reingemacht und 1:2 verloren

:D
 
So die Sache ist für Bayern gelaufen und endlich hat der KSC mal wieder die dritte Runde erreicht.
 
War das ein langweiliger Kick Bayern gegen Nürnberg. Null DFB-Pokal-Playoff-Spannung, null spielerische Highlights (bis auf das Klose-Tor) - ist 90 Minuten irgendwie nur dahin geplätschert und ich wäre fast eingeschlafen.
Ja, ja und Grinsi-Klinsi samt Hoeneß haben natürlich eine Wiedergutmachung der Samstagsklatsche gesehen - also ich nicht.
 
Zurück