Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Insbesondere wenn man sich das Ausmaß ausschaut.:p 1 Punkt aus zwei Spielen und alle anderen haben noch Luxemburg vor sich um konsequente Punkte zu machen.;)
Schaun wir mal, ob das mit dem Punktemachen auch so einfach sein wird;)
 
Deshalb ja der Smiley um das Schweizer defizit zu beschreiben. Das Problem ist ja das wir einem Favoriten zusätzliche drei Punkte genommen haben. Denn neben den Griechen werden nun insbesondere die Israelis die Gunst der Stunde (wohl) nutzen.:)

Aber was solls, so wie die gespielt haben werden sie eh nix bei einer WM verloren haben.:sun:
 
Griechenland hat doch schon 3:0 bei euch gewonnen.... :)

Freut mich für Luxemburg. Vielleicht packts ja Lettland. Wäre mir am liebsten neben Griechenland...außer Lux packt das ;)


Spiel heute vom KSC fällt aus weil nach Madonna Konzert Platz nit bespielbar ist!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Spiel heute vom KSC fällt aus weil nach Madonna Konzert Platz nit bespielbar ist!

Und wieder mal ein Argument gegen diese Zweckentfremdung von schönen Fußballstadien!;)


Ja, stimmt schon. Bringt zwar Kohle...(wem eigentlich?) - aber der Preis ist lächerlich hoch - KEIN FUSSBALL :knockout:
 
Wenigstens 3:3 noch. Allerdings hätte Rafinha das 2:0 garnicht machen dürfen, weil er vorher ne Tätlichkeit begangen hat.
 
Besser dort läufts ein zu nervöses Auftreten in der CL.:)

Sag mal Tommy, de UI-Cup wird ja nun abgeschafft, wie funktioniert eigentlich die Ersetzung?
 
Schalke und Berlin sind gut gestartet und in Bremen stehts immer noch 0:0
 
Genail. Adriano ist zurück. Sein letztes Spiel für Inter bestrit er im Oktober der letzten Saison. Wurde ausgeliehen. Nun ist er wieder da, im ersten Spiel trifft er zum 0:2 gegen Pana... :) Und Bremen nur 0:0
 
Nur 0:0. Und die anderen werden sich die Punkte net nehmen lassen... und der Schweizer Fussball, grusel, grusel. Egal ob Liga oder Nationalmannschaft.:bigsmile:
 
Sag mal gegen wen hat AS Rom gestern 0:2 verloren, muß man die kennen ? Bremen hat wieder mal enttäuscht, man wieso haben die eigentlich immer diese komischen Schwächephasen ?

Hoffentlich macht es Bayern heute Abend besser.
 
Also das Bremen sich gegen Famagusta sehr schwer getan hat war für mich eigentlich keine Überraschung. Immerhin haben die Olympiakos Piräus erst 1:0 Auwärts und dann 3:0 Zuhaus geschlagen. Also eigentlich hat ich ja gedacht, dass Bremen Auswärts verliert :bigsmile:.
Das Cluj gewonnen hat find ich doch wesentlich überaschender, weil die sich ja nicht Qualifizieren braucht, warum auch immer?! Hätte nie gedacht, dass Rumänien nen direkten CL Platz hat! Jedenfals haben die, wie Tommy sagte ja kaum was gerissen bzw. sie sind kaum in Erscheinung getreten international. Sie haben übrigens 1:2 gewonnen...und nich nur das sie haben das SPiel sogar gedreht nach einem 1:0 Rückstand und das in Rom!!!
 
Das war so ein typische Bayern Spiel, aber mir persönlich hat Rensing gut gefallen.
 
Zurück