Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Im UEFA Cup kann man eh leichter Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen.:bigsmile:

Krass, hab das Schalke-Ergebnis gerade gelesen. Hat da irgendwer mit gerechnet? Obwohl Schalke einer meiner Hass-Vereine in der BuLi ist, find ich's trotzdem ein kleines bischen schade. Ist halt ein deutscher Verein weniger und letztes Jahr sind die Schalker in der CL von den deutschen Vereinen am weitesten gekommen.

Der HSV hat ja auf dem Transfermarkt richtig zugeschlagen. Nach Jansen, noch zwei Brasilianer.

So heute CL Auslossung. Ich hoffe sehr das es doch so kommt wie ich mir das wünsche :D

Heisst:

INTER
Liverpool
Bayern
Basel =)

So gibt es zwei Gegner wo man sich revanchieren kann,(schade ist Valencia nicht dabei :D) plus ein Spiel das ich Live schauen kann. Hehe mal schauen :D

PS: Quaresma soll sich mit Inter einig sein :knockout: :knockout: heisst unser riesen Talent Pele wechselt zu Porto -.-

Die Deutschen haben ein wenig Glück gehabt

Bayern München
Olympique Lyon
AC Florenz
Steaua Bukarest

Werder Bremen
Inter Mailand
Panathinaikos Athen
Anorthosis Famagusta

Hätte schlimmer kommen können oder ?

Die deutschen Klubs haben echt Glück gehabt.

Mal sehen ob Anorthosis Famagusta wieder ein griechischen Verein rausschmeist. Da geht bestimmt die Post ab.:bigsmile:

Auf Famagusta bin ich gespannt, die werden bestimmt für die eine oder andere Überraschung sorgen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber ich denke mal beide werden trotzdem weiterkommen. Oder ich hoffe es zumindest mal ;)

Hoffen wir beide. Schade, dass Schalke nicht mehr mit dabei ist. Ich hoffe ja immer noch, dass Pizarro in Bremen einschlägt. Davon hängt jetzt vieles ab. Die anderen Stürmer sind alle guter Durchschnitt.

Bremen hat schon mal vor kurzer Zeit von ner griechischen Mannschaft eins auf die Fresse bekommen..... 6:1 Tore in 2 Spielen.

Aber diesmal wohl eher nicht! Famagusta wird abkacken, schätze ich.

@swar

Die Deutschen haben ein wenig Glück gehabt

Du hast das Wörtchen "wieder" vergessen! :bigsmile:

So, noch ne halbe Stunde bis zur UEFA-Cup-Auslosung. Ich bin schon richtig gespannt und da ich große Sympathien für Nijmegen habe hoffe ich, dass es einen machbaren Gegner gibt.

Die Gegner der deutschen Mannschaften im UEFA Cup

VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
Hertha BSC Berlin - St. Patricks Athletic
Schalke 04 - APOEL Nikosia
Borussia Dortmund - Udinese Calcio
VfB Stuttgart - Cherno More Varna
Hamburger SV - Unirea Urciceni

Machbar oder ?

War ja klar, das Dortmund den schwierigsten Gengner erwischt hat. Ausser Rapid und Udinese kenne ich keinen von den Klubs.

War der BVB nit in einem Topf mit Scheisse04 und Wolfsburg?

Hätte der BVB nicht Nikosia kriegen können?

War arbeiten bis eben....!

Na dann-besser als tottenham alle male!

@tommy

naja, Levski Sofia und Kopenhagen finde ich leichter, aber auf jeden fall besser als totten und ajax!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ne, also der BVB war als einziger Deutscher in dem Topf, aber ungesetzt.

Mögliche Gegner waren:
Ajax
FC Kopenhagen
Tottenham
Levski Sofia

und eben Udinese. Da ist Udinese wohl der leichteste Gegner.
Würde nicht sagen das Udine der leichteste Gegner ist ;) An einem starkem Tag könne die jeden schlagen. Haben sie auch die letzte Saison gezeigt. Wird hart für den BVB...

Zurück