Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das mit dem hohen Bein war eindeutig ein indirekter Freistoß, aber kein Elfer.
Das andere war definitiv Hand und ein klarer Elfer - Videobeweis für den Popo :(
 
Aber auch heftig zu sehen wie Drogen einen fertig machen....

Maradonna ist doch jenseits von Gut und Böse.

Sowas geht doch nicht ewig gut
 
Bitte Frankreich ballert die Gauchos mit ner ordentlichen Packung aus dem Turnier !
 
Ungerechte Welt.

Rojo hinten mit Handspiel, kein 11 Meter. Vorne macht er dann das Tor.

Fuck off Messi
Was kann denn Messi da dafür :D

Ich habe heute wieder Heuschnupfen! DANKE MERKEL!!! :D

Maradona ist der lebende Beweis dafür, dass der menschliche Körper extrem viel mit sich machen lässt. Extreme Gewischtsschwankungen, Jahrzehntelanger Drogenmissbrauch...
 
Maradona hat wohl die ein oder andere Line gezogen gestern. Der hatte nen guden Tach :D

Ne ist schon heftig.wie krass dieser Mensch abgestürzt ist. Vor 8 Jahren war er selbst noch Trainer der Argentinier. Da hat er einen wesentlich fitteren und gesünderen Eindruck gemacht.
 
Ich hoffe mal heute Nachmittag wird es mal etwas unspannender. Als Bayern-Fan sind Spiele wie gegen Schweden schwer zu ertragen :D
 
Das ist doch gar nicht wahr. Die Bayern schießen das Siegtor doch immer erst in der Nachspielzeit :D
 
Maradona hat wohl die ein oder andere Line gezogen gestern. Der hatte nen guden Tach :D

Ne ist schon heftig.wie krass dieser Mensch abgestürzt ist. Vor 8 Jahren war er selbst noch Trainer der Argentinier. Da hat er einen wesentlich fitteren und gesünderen Eindruck gemacht.

Hätte er ein paar Nasen gezogen, wäre er wahrscheinlich nicht zwischendurch eingepennt! :D

Oder er war schon seit ein paar Tagen drauf, auch gut möglich. :D
 
Das war's.

Unterm Strich ist die DFB Elf völlig zurecht ausgeschieden. Wer gegen Südkorea kein Tor schießen kann, hat es auch nicht verdient weiterzukommen. Das war eines der schlechtesten Spiele der DFB Elf, die ich jemals gesehen habe. OK, vielleicht war die EM 2004 noch schlechter, aber das heute war eine beschämende Leistung. Man hat den Ball mehr oder weniger Kopflos hin und her geschoben. Reus und Goretzka haben keine Laufwege gesucht. Sie versuchten den Ball ins Tor zu tragen, was bei so einem Gegner keinen Sinn macht. Warum hat man nicht mehr mit hohen Bällen gearbeitet ? Warum hat man nicht öfter mal drauf gehalten ? Stattdessen haben sie den Ball hin und her gespielt und den Koreanern so mehr Zeit zum Verteidigen gegeben. Da war kein Druck im Spiel der Deutschen, keine Dominanz. Von den Stärken, die man gegen Schweden aufs Feld gebracht hat, war nichts zu sehen.

Die Abwärtsspirale der sogenannten Mannschaft hat heute ihren traurigen Höhepunkt erreicht.

Am Ende müssen sich meiner Meinung nach alle beim DFB hinterfragen. Löw und sein Trainerteam ganz besonders. Denn sie konnten die Spieler seit 8-9 Monaten nicht mehr richtig einstellen, was dann zur Unruhe und Unzufriedenheit bei den Spielern geführt hat. Ich will diese Erdogan Affäre nicht als Ausrede für diese Blamage nutzen, aber vielleicht hat sich die Mannschaft wegen Gündogan und Özil vor den Kopf gestoßen gefühlt. Evtl. wäre es besser, Löw wäre konsequent und hätten die beiden nicht nominiert. Dennoch darf sich ein Team wegen so einer Geschichte nicht so hängen lassen.

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Vorstellen kann ich mir alles. Von einem Rücktritt von Löw bis hin zum Rücktritt verdienter Spieler wie Hummels, Boateng, Khedira und Neuer.
 
Zurück