Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was ein Spiel gestern. Bis zur letzten Sekunde war es spannend. Und man muss es ganz ehrlich sagen. Deutschland hat sich gegenüber dem Mexiko Spiel deutlich gebessert. Unterm Strich haben die nur zwei oder drei Möglichkeiten zugelassen, wovon eine leider drin war. Aber sonst hat man es den Schweden sehr schwer gemacht. Die Umstellungen haben auch gezündet. Meiner Meinung nach hat die DFB Elf verdient gewonnen.
 
Japan hält, trotz körperlicher Nachteile dem Gegner gegenüber, sehr gut mit. Besonders das Passspiel gefällt mir gut. Und Hasebe ist ein so toller Spieler, richtig klasse.
Vielleicht klappt es ja noch mit einem Sieg. :)
 
In der ersten Halbzeit hab Senegal etwas stärker gesehen.
Aber, jetzt, die letzten paar Minuten der Japaner sind echt stark.
Die Führung wäre verdient.
 
Trotz zweimaliger Führung ist das Remis für Senegel schmeichelhaft. Japan hatte die besseren Chancen und am Ende den Sieg eher verdient gehabt. Die haben echt eine geile Mannschaft und spielen tollen Fußball. Der Einzug in die KO-Phase wäre verdient. :)

Insgesamt eins der spannendsten Spiele dieser WM bisher, finde ich. Richtig packend!
 
Polska spielt aber auch ein richtig schwaches Turnier, schade.

So leid es mir wirklich tut, aber ich hoffe im nächsten Spiel gegen Japan gibt es auch keine Punkte. Zumindest eine meiner beiden Mannschaften muss weiter kommen.
 
Polska ist verdient raus...da kam einfach gar nix ! Finde ich überhaupt nicht schade, Kolumbien war klar besser und was war das für ein Wahnsinnspass von James bitte ?
 
Polen war bisher die mit Abstand schlechteste Mannschaft im ganzen Turnier, da kam ja heute sogar von Panama mehr.
Mir ist unbegreiflich wie die Qualifikation geschafft worden ist.
Schade aber hochverdient. Ich hoffe nur, das Polen jetzt im letzten Spiel bisschen Anstand zeigt und auch gegen Japan verliert.
 
Das wurde vor 9 Stunden gepostet und Klopper hat noch nicht darauf hingewiesen dass da mehr los was als auf der Meisterfeier von Bayern.
Nicht das ihm was passiert ist?
 
Das wurde vor 9 Stunden gepostet und Klopper hat noch nicht darauf hingewiesen dass da mehr los was als auf der Meisterfeier von Bayern.
Nicht das ihm was passiert ist?

Weil immer überall mehr los ist, als bei der Meisterfeier der Bayern. Das wird langsam langweilig. Auch gestern Abend haben in meiner Nachbarschaft mehr Menschen über Erdogans Wahlsieg gejubelt, als bei den letzten sechs Meisterschaften in München zusammen.
 
Hier übrigens ein Video von Kloppers Alltag in der Hood:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier übrigens ein Video von Kloppers Alltag in der Hood:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Volle Möhre :D
 
Zurück