Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Will aber auch wirklich niemand Favorit sein, oder?
Bin mal auf Belgien - England gespannt. Die einzigen souveränen Mannschaften bislang.
 
Die Kroaten waren jetzt auch nicht schlecht

@Portugal
Das war doch kein Handspiel, oder?
Was soll er denn da machen? :D
Den Arm braucht er zum Hochgehen
Dann köpft der Iraner auch noch direkt nach unten aus der kurzen Distanz.

Man regt mich das jetzt auf. Mein schöner 0:1 Tipp :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für verrückte Spiele das waren. War ja bis zur letzten Sekunde super spannend
 
Macht der Iraner den Schuss nachm 1:1 rein sind sie Gruppensieger. Verrückte Welt.

Das hurenaldo trotz Videobeweis keine rote bekommt ist so typisch für den aktuellen fussball.
 
Ich hätte auch rot gegeben. man sieht klar daß er nur auf den Typ geht
 
Im Ticker steht da war gar nix und Gelb ist ein Witz.
Aber wenn sogar Ronaldo Groupie Nummer 1 hier sagt das war rot, dann wird's wohl stimmen :D

Ich hab's leider nicht gesehen.
 
Ich hätte da nichts gegeben.
Aber wenn er schon meint, die Karte ziehen zu müssen. dann muss es rot sein, da Tätigkeit^^
 
Man kann ihm nur zu gute halten, dass er ihn nicht richtig trifft.

In der Wiederholung bin ich der Meinung, dass man klar sieht wie er dem Typ nur einen mitgeben will
 
Ja, alleine sie Absicht zählt. Er wollte auf jeden Fall zuschlagen und das ist dann schon rot. Großes Glück für ihn dass er nicht getroffen hat.
In der Zusammenfassung haben sie gesagt seine Elferbilanz ist jetzt 8 Treffer und 6 Mal gehalten. Schlechter geht's ja fast nicht :D
 
Das mit den Eltern hab ich mir auch gedacht. Die haben kurz vor der Ausführung ne Grafik eingeblendet , da dachte ich mir auch schon. Scheiss Quote
 
Ungerechte Welt.

Rojo hinten mit Handspiel, kein 11 Meter. Vorne macht er dann das Tor.

Fuck off Messi
 
Dass ich das mal sagen würde, aber im AF drücke ich den Franzosen die Daumen.
 
Naja ausgleichende Gerechtigkeit, dafür war der erste elfer ein Witz
 
Zurück