Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Yes Island! :)
Ergebnis korrekt getippt, jetzt führe ich bei Kicktipp

Scheiß Messi :)
 
@kire

Bullshit. Aber da das der Fußball Thread ist und ich Mod, lasse ich es sein :)

@ Thread

Wer bei Argentinien-Island 1:1 getippt hat, ist eine Hausfrau. Bei uns haben von 10 ganze 4 ein 1:1 und alles sind Hausfrauen. Die kannten Island noch von der EM und eine von denen hat die sogar als Weltmeister getippt.
 
2022 habe ich mir fest vorgenommen keine Sekunde Fußball zu schauen. Das ist der Inbegriff alles schlechtem das es im Fußball gibt.

So ziemlich jeder findet die Katar WM Vergabe kacke wer jetzt aber sagt das er keine Sekunde davon verfolgt den nehm ich in 4 Jahren beim Wort ;) Bin mir sicher die meisten werden dann doch als Heuchler enttarnt genauso wie diejenigen die nun bei der Russland WM rumjammern und doch die Spiele schauen.
 
Ich habe gesagt ich habe es mir vorgenommen. Mal sehen wie es dann sein wird. Wenn ich es schaue, werde ich mich Scheisse fühlen.
 
Kroarien Nigeria könnte gleich auch noch spannend werden !
 
Zumindest passt Katar von den Uhrzeiten für uns besser.

Amerika werden die Spiele wieder 3 Uhr morgens sein.

Cooler Spieltag soweit. Peru hat mich echt überrascht. Hätten das unentschieden verdient gehabt
 
Peru die Vollärsche. Bei Kicktipp hatten 8 von 10 Sieg für die Scheiss Dänen, einer Sieg für Peru und ich hatte 1:1. Ich hasse Peru ab sofort :D

@Seba

Das hat ja mit Politik gar nicht viel zu tun. Katars Politik geht mir am Arsch vorbei. Schlimm ist dass jeder weiß dass die WM gekauft ist, das jeder weiß dass auf den Baustellen die Leute weg geprügelt werden und reihenweise verrecken. Und ich kann da nicht friede Freude Eierkuchen machen und sagen mit egal, es geht mir nur um Sport.
In Russland geht's noch, aber Kathar wird für mich ein echtes Problem mit meinem Gewissen.
 
In Deutschland war die WM auch gekauft. Denke das ist ein Übel das man einfach nicht verhindern kann
 
@Meni
Und was war mit Brasilien ? Der Staat gab zig Millionen für alles mögliche aus, während in direkter Nachbarschaft Armut und Kriminalität an der Tagesordnung herrscht. Verstehst du was ich meine ?
Natürlich verstehe ich auch dich aber Fußball und gerade ne WM kann ich nicht boykottieren, dazu liebe ich den Sport zu sehr. Von klein an war es DAS Ereignis für mich.
 
Weder Brasilien und insbesondere Deutschland ist damit natürlich nicht vergleichbar, aber das wisst ihr auch. Brasilien ist eine Fußballnation und die paar Milliönchen die der Staat da investiert hat wären ein Tropfen auf den grossen Stein gewesen. Die WM hat ja auch viel Geld ins Land gebracht und Infrastruktur geschaffen. Und in Brasilien sind auch nicht die Arbeitssklaven reihenweise auf den Baustellen krepiert. Die Kathar WM ist die Spitze einer Spirale, die für mich endgültig das Ende des Fußballs markiert, den ich einst geliebt habe. Kathar hat schon den Handball gekauft mit einem Kader mit genau einem einzigen Spieler der in Kathar geboren ist. Und jetzt kaufen sie den Fußball. Wer da nicht zumindest Mal ein schlechtes Gewissen hat, der darf nie wieder auch nur eine Silbe über Leipzig und Hoffenheim verlieren.
 
#proputin

Wer wirklich noch denkt Profifussball hätte irgendwas mit Tradition oder Werten zu tun der bekommt von mir ein Eis.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
So ziemlich jeder findet die Katar WM Vergabe kacke wer jetzt aber sagt das er keine Sekunde davon verfolgt den nehm ich in 4 Jahren beim Wort ;) Bin mir sicher die meisten werden dann doch als Heuchler enttarnt genauso wie diejenigen die nun bei der Russland WM rumjammern und doch die Spiele schauen.

Du darfst mich ruhig direkt ansprechen. Meine Fresse
 
Vielleicht sollte man lieber wieder über Fussball sprechen.
 
So heute gehts um die Wurst, bin gespannt wie sich unsere Jungs präsentieren. Die Vorfreude und das kribbeln steigt jetzt so langsam. Das Trikot ist bereitgelegt und um 16 Uhr gehts im Frankreich Urlaub auf die Piazza mit den anderen Schland Fans aus der German Kommune. Denke es wird alles andere als leicht, freu mich aber auf nen heissen Kick. Irgendwie werden wirs schon packen ! AUF GEHTS packt den Tzubasa Oozora aus !
 
Zurück