Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Solange ich keine weinerliche ***** bin,
bin ich mit mir selbst im Reinen und darauf kommt es an ;)

Geile WM?

Halb Volle Stadien. Die ersten 3 Spiele einfach nur langweilig, auch wenn die Russen 5 Tore gemacht haben.

Portugal - Spanien war das erste Spiel was wirklich gut war.

Hoffe es geht jetzt bergauf.

Wirklich unfassbar. Das war das richtige Spiel für Ronaldo Hater wie mich. Wieder Mal mies gespielt, ein Glückstor 2000, der Klischee-Elfer und ausnahmsweise geht der Freistoß Mal nicht in die Umlaufbart des Saturns oder in Philip Lahms Sack, sondern ins Tor.
Dieser Antimensch einfach.

Habe zusammen mit einigen Spaniern Ronaldo beschimpft. Ich auf Deutsch und die anderen in Spanisch. Dafür haben sie mir 2 Bier und einen Tinto ausgegeben.

Also immer wieder neue Gründe erfinden warum der so doof ist, ist nicht unbedingt eine gesunde Einstellung.

Der elfer muss auch rein, mit dem schwachen fuss muss man auch erstmal so fest schießen können, (als wäre der Schuss bei einem Robben mit rechts so gelogen) und der Freistoß war auch der Hammer.

Seit seinem elfer jubel gegen juve geht er mir auch tierisch auf die Eier aber fussballerisch gibt es höchstens noch ein Messi und dann kommt lange erstmal nix mehr

Ich suche keine Gründe, ich hasse den aus tiefstem Herzen seit Jahren.
Bester Elfer Schütze der Welt, davon ab ist er meiner bescheidenen Meinung nach in gar nix der Beste, ausser im Scheisse sein :D
Fußballerisch schon Mal gar nicht. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen was der fußballerisch angeblich so einzigartiges kann. Ich habe den noch kein einziges Mal überragend spielen sehen in einem Finale. Diese Spiele gewinnen immer die anderen für ihn.
Heute, den verdienten Elfer Weltklasse Verwandelt, den Freistoß richtig geil verwandelt und das einzige Tor aus dem Spiel durch puren Zufall. Das ist halt nunmal so gewesen. Ich hasse ihm für seine kotzige Art und vermutlich auch deswegen finde ich fast alles richtig Scheisse was der tut.
Und dass er Steuerbetrüger ist finden nicht Mal die schlimm, die bei Hoeneß noch den Galgen aufgebaut haben.
Da mag ich Ramos sogar noch mehr, der ist zwar ein mieser Wichser, aber der steht dazu.

Stimmung und Stadien waren bisher Top gestern noch ein richtig geiles Spiel...was will man mehr. Versteh diese grundsätzlich negativ depressive Stimmungsmache nicht.

Ägypten vs Uruguay und Marokko vs Iran hatten durch die späten Tore wenigstens noch etwas Dramatik. Ich find die WM bis jetzt eigentlich auch ganz gut...

Ich kann dieser Russland Kacke nichts abgewinnen und das wird 2022 noch schlimmer.

Spiele werden so gut es geht geschaut, aber hab bei weitem nicht den Spaß wie 2014 oder auch vorher.

Was das jetzt mit negativer, depressiver Stimmungsmache zu tun hat ... Naja

Ich kann dieser Russland Kacke nichts abgewinnen und das wird 2022 noch schlimmer.

Spiele werden so gut es geht geschaut, aber hab bei weitem nicht den Spaß wie 2014 oder auch vorher.

Was das jetzt mit negativer, depressiver Stimmungsmache zu tun hat ... Naja

Das hat einiges damit zu tun. Du erklärst nämlich nicht wieso du dem ganzen nichts abgewinnen kannst.

Bzw woher willst du 2022 wissen was sache is?

Deine Einstellung ist negativ

Ne meine Einstellung ist nicht negativ gegen Fussball.

Mir gefällt das Land Russland im allgemeinen nicht. Putin sowieso nicht. Darum gefällt mir eine WM da auch nicht. Das ist meine Empfindung. Ihr findest toll. Ist doch auch OK.

Ich Versuche ja trotzdem viele Spiele zu sehen, auch wenn das bei den Anstoßzeiten schlecht aussieht.

Und 2022. Ne WM in Katar. Ne danke.

@Schwags: warst Du schon mal da? Ist ein interessantes Land mit netten Menschen. Ärsche gibt es natürlich auch, aber die gibt es überall sonst in der Welt genauso. Russland ist nicht gleich Putin, wobei da Putin in vielerlei Hinsicht ein verlässlicherer Partner in politischen Angelegenheiten ist als aktuell ein orangener Kollege, der Kim Jong Un ganz prima zu finden scheint.

Davon ab bislang interessante Spiele. Wer hätte gedacht, dass Island den Argentiniern das Leben so schwer macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn da ist kaum davon auszugehen, dass Mexiko, Kanada und die USA zusammen die WM gekauft haben.

@kire

Hätte sich Obama mit Kim getroffen hätten alle gejubelt :D

Wenn Obama sich danach aber gewünscht hätte, dass seine Mitarbeiter genauso stramm stehen wie Kims Leute wenn er was zu erzählen hat oder einen von Kim s Generälen salutiert wäre die Begeisterung auch eher bescheiden

Zurück