Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich bete heute zu Buddha, Allah, Jesus, Chuck norris, Tom Cruise und Opra dass gündogan ein assist und Özil das Tor macht.
 
Tsubasa spielt erst am Dienstag um 14 Uhr :D

Zumindest an diesem Tag versuche ich früher Feierabend zu machen :)
 
Ich unterscheide Politik und Fußball. Ich freue mich auf jede WM :)

Ich auch. Dafür liebe ich den Sport zu sehr, als das mir die fragwürdige Politik von Putin oder den Scheichs die WM kaputt machen können.
Leider funktioniert der Fussballzirkus nicht ohne Korruption. Das haben solche Organisationen wohl an sich, wenn da zu viel Geld drinsteckt. Es ist massiv scheiße ohne Frage. Ich hoffe irgendwie auch, dass die Blase bald platz, die Branche ordentlich auf die Schnauze fällt und bodenständiger, verantwortungsbewusster und moralischer wird. Anders scheint kein Wandel möglich zu sein, weil niemand in der FIFA ein Interesse daran hat etwas zu ändern.

Nachher gehts ab. Ich hoffe, dass die DFB Auswahl wieder im Turnirmodus ist. Wenn man so spielt wie zuletzt, wird das nichts.
 
Es lag also nicht daran, dass die letzten Spiele nur Testspiele sind, mehr kommt da tatsächlich bislang nicht.
 
Ja aber nur bei den deutschen. Der Rest interessiert mich nicht :D
Früher habe ich auch alle paar Monate geschrieben das Fussball scheiße ist aber man wird ja reifer, ne? :D
 
Na immerhin ist jetzt schon der Rest der Vorrunde mit den Deutschen spannend ;-) Sieg für Mexiko geht in Ordnung.
 
Zurück