Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hoffe schon allein wegen seiner Vorbildfunktion, dass sich Ronaldo nichts zu Schulden hat kommen lassen!

Heut Abend ist endlich Fußball und morgen auch! :)
 
"Vielleicht kommt Cristiano Ronaldo ja wirklich in den Knast. Dann mache ich mir Sorgen, dass er zu Miss September wird"
- Mehmet Scholl
 
LOL der Scholli. Würde mich mal interessieren in welchem Zusammenhang er darauf gekommen ist. Was hat er sich da nur wieder gedacht :D

Aber Ronaldo kommt laut Gerüchten ja eh zu Bayern, also halb so wild :D
 
Seh ich auch so. Die Leute die sich darüber aufregen haben nen Stock im Arsch. Anders kann man das nicht mehr sagen.
 
Karl-Heinz Rummenigge zum Thema Ronaldo:
"Wir sind es ja gewohnt, dass in der Transferperiode intensiv über mögliche Zu- oder Abgänge spekuliert wird. In der Regel kommentieren wir diese Gerüchte nicht. Aber jetzt, im Fall Cristiano Ronaldo, möchten wir doch ein- für allemal klarstellen, dass dieses Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt und in das Reich der Fabel verwiesen werden muss!"
 
Ronaldo würde auch jegliches Gehaltsgefüge kaputt machen. Ich würde das auch nicht gut finden.
 
Gleich wieder EL und CL und PROGRËS NIDDERKUER, Tabellenvierter aus Lux muss gegen die Glasgow Rangers ran in der ersten Runde!
 
Alter! Habt ihr auch die Szene aus dem U21 Spiel gegen Italien gesehen?
Erst mega assi geschubst und dann noch die Würgeattacke...
 
Jupp... Und 1 Deutscher und 1 Italiener bekommen Gelb! Unfassbar.... Ich hatte nach der Aktion so gehofft, dass Deutschland noch 3 Buden macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück