Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

War gestern ein emotionaler Abschied von Schweinsteiger. Insgesamt war es doch eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit in der Nationalmannschaft. Mal sehen, ob er bei ManU noch einmal zum Einsatz kommt. Denke eher nicht.
 
War gestern ein emotionaler Abschied von Schweinsteiger. Insgesamt war es doch eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit in der Nationalmannschaft. Mal sehen, ob er bei ManU noch einmal zum Einsatz kommt. Denke eher nicht.
Mou hatte mal was schlimmes über di Maria gesagt.
In etwa: Wenn er der einzige Überbende der Mannschaft nach einem Flugzeugabsturz wäre, würde er auch nicht spielen.
Halbes Jahr später war er die Stütze von Mourinos System.
 
Ich bin wirklich ein großer Fan der Mannschaft,
also so groß, dass ich Länderspielpausen mag und mich
schon Monate davor auf die Spiele freue.

Aber inzwischen spielen wir schlimmer als unter Sir Erich Ribbeck.
Bitte Löw raus! :(
 
Nö. Ich hab nen 35€ sky all in Paket. Da ist auch HD plus dabei. Generell Bucht man kein RTL einzeln sondern das ist in HD plus enthalten. Keiner meiner TVs hat weniger Diagonale als 130, da habe ich sicher keine SD Programme mehr. Ich schaue F1 weitaus lieber auf RTL als auf Sky. Wie du siehst, gibt es genug Gründe HD plus Kunde zu sein. ;)
 
Zurück