Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also ich finde Sascha Roos und Marc Surer als Kommentatoren sehr gut. Ist aber sicher Geschmackssache, wie so ziemlich alles im Leben. :)

Ich weiß nicht, wie das bei der Formel 1 ist, aber man kann doch sicher auch ne Tonspur ohne Kommentatoren auswählen. Wäre mir in dem Falle jedenfalls lieber als Werbung bei einer Live-Übertragung.
 
Bei Marc Surer.. Es gibt so Stimmen und Menschen.. Boah, da kommt`s mir einfach hoch! Ich kann den nicht hören. Aber ja, was subjektiveres als den Klang einer Stimme, gibt es wohl nicht. :)
Und zum Thema Werbung. Ich finde es prinzipiell gut, wenn Filme the Werbung laufen aber ich hab da nichts dagegen. Ich bin so ein Free TV Kid Baujahr 86. TV pausen benötige ich dringend. Zigarette rauche, was aus dem Kühlschrank holen und der Sprint zum Klo. Ich kann Werbung als fremdgesteuerten Bozenstopp gebrauchen. :D
 
Kenn ich, die Werbung kam eigentlich immer sehr gelegen, aber in der F1 geht Werbung garnicht. Dann schalteten wir früher immer auf TF1 oder den belgischen TV-Kanal. :D Was mich bei F1 auf deutschem RTL störte war Heiko Wa&er der wohl auch nicht sonderlich viel wusste über F1 allgemein,also sowohl technisches Reglement als auch Allgemeine Sachen. Danner fand ich wiederum angenehm. Bei Sky war Jacques Schulz super, halt wie im Fussball Wolff Fuss, sehr emotional. Surer's Stimme kann ich eigentlich gut vertragen, ist ja wie Danner auch ein ehemaliger Pilot. Der "Neue", Sascha Ross" ist ganz okay finde ich, aber manchmal auch etwas "überfallartig" und "unübersichtlich durcheinander" wenn eine Menge los ist.
 
TV Werbung ist die Wurzel des Bösen und man muss sich mal vor Augen führen wie blöd wir alle sind. Bei Sky läuft mittlerweile verdammt viel Werbung. Zu Premiere-Zeiten war Pay TV Anfangs noch komplett Werbefrei.
Dann mal eine Werbung zwischen zwei Filmen, ok. Bundesliga präsentiert von Pißwasser, auch ok. Aber mittlerweile fühle ich mich wie in den 80ern zu FreeTV Zeiten.
Von den privaten muss man ja gar nicht mehr reden, da kommt ausser Werbung ja gar nix mehr.
Darum bin ich auch vom TV komplett weg, schaue nur Fußball und Walking Dead auf FOX. Davon ab bin ich komplett TV frei. Den Rest regelt amazon, maxdome und Netflix. Ich habe Amazon, ein Freund maxdome und ein anderer Netflix. Account sharing ftw :)
 
Gomez wird wahrscheinlich von Beginn an spielen.
Jetzt gibt es in Nürnberg natürlich keine Bar,
die Wolfsburg überträgt :D

Hätte er nicht zum BVB oder Schalke gehen können!
 
Ne, Schlumpfhausen vs. München-Kriminell e.V. werde ich heute wohl verpassen.
 
München-Kriminell. Dieser einzigartige Reichtum an Phantasie und lyrischem Geschick kann man tatsächlich nur von jemandem erwarten der BVB Borussia gröhlt. Das kommt in Punkto lyrischem Können ungefähr hin. Gepart mit adiadiadiadiadiooooooo, gepaart mit einem perfekt eingebetteten Nuuuuhhhuuullllnnnoooooiiiiiiinnnnnn.
Da muss man schon viel "Bier" (Pils) saufen um auf so geniale Gedanken zu kommen.
Erich Kästner hat Bekannter Maßen ja auch schon von dem Ballspielverein Borussia Borussia geschrieben. Und von der Aktiengesellschaft Gesellschaft.
Muh :)
 
Ich habe mich in letzter Sekunde gegen "Bayern Asozial e.V." entschieden, da ich mir dachte, dass du darauf nicht reagiert hättest.
BVBianisch-barbarisch borussische Grüße an deinen toten Otto da!
 
Zurück