Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hat sonst noch jemand grad Probleme mit DAZN?
Kann grad nix streamen.
Smartphone, Android-TV und am Laptop schon probiert :knockout:

Und das kurz vor dem United-City Spiel 8)
 
Tuchel ist a Depp...
Warum nimmt er Emre Mor nicht rein?

Warum spielen Götze und Schürrle durch?
Was hat Schürrle gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Elvis

Liest man immer wieder, dass bei DAZN bei grossen Events die Bandbreite komplett zum Erliegen kommt und der Dienst unbenutzbar ist.

@ Gamer

Laut Ticker hat Götze nicht durchgespielt. War der genau so schlecht wie bei Bayern? Dann sollte er an Karriereende denken. Oder vielleicht dritte Liga, evtl. Bundesliga Österreich... Sowas
 
@ Gamer

Laut Ticker hat Götze nicht durchgespielt. War der genau so schlecht wie bei Bayern? Dann sollte er an Karriereende denken. Oder vielleicht dritte Liga, evtl. Bundesliga Österreich... Sowas

Stimmt schon, aber gefühlt hat er für mich durchgespielt.
Götze war schlecht aber Schürrle war zum kotzen.

Beide machen zusammen 50 Mio Ablöse auf dem Platz.

Ich hätte Emre Mor eine Chance gegeben, spätestens ab der 70.Minute....

Der Schürrle hat halt einen Tuchel-Bonus...

Und Götze...naja...ich bin froh dass wir ihn los sind.
Letztendlich war er für uns nur ein teures Leihgeschäft.
 
Götze hat doch ok gespielt. Mor hätte ich aber auch gerne gesehen...
Wenn Götze schlecht war, will ich nicht von den einigen Patzern von Hummels gegen zecken reden [emoji6]
 
Ich gehe davon aus, dass Dortmund mit Götze nicht einmal gewinnen wird. Der Götze-Fluch - ähnlich dem Reus-Fluch, der nie in einem Turnier der Nationalmannschaft spielen wird.
 
Götze hat doch ok gespielt. Mor hätte ich aber auch gerne gesehen...
Wenn Götze schlecht war, will ich nicht von den einigen Patzern von Hummels gegen zecken reden [emoji6]

Damit du zufrieden bist: Ja, auch Hummels war teilweise ein Lauch.
Dennoch verbessert dies nicht die Leistung von Götze ;)
 
Götze soll aber wohl ganz ordentlich gespielt haben im Gegensatz zum Rest. Muss aber sagen ich habe nichts gesehen und denke das ändert sich auch nicht so schnell.

Gestern das erste mal Redzone geschaut. So ne Konferenz könnte die Bundesliga mal bieten. Wahnsinn was die beim Football da abreißen. War einfach nur geil.
 
Geilo!
Heute Abend noch Liga 2 und dann morgen zumindest Gladbach gegen einen Hochkaräter.
Hoffentlich finde ich eine Kneipe, die nur das Gladbachspiel überträgt!
Das ist hier in Nürnberg etwas schwer, wenn auch noch die Bayern spielen :(

Ja ja, so sind die Nürnberger, immer ordentlich gegen den FC Bayern bashen, aber dann doch wieder kein Spiel der Bayern verpassen.... :D

So ist brav... :D
 
Welchen Fußballfan abseits des Bayernfans interessiert aber das Spiel Bayern gegen 1. FC Schurkenstadt
mehr als Gladbach gegen ManCity?

Mich würde es mal interessieren, ob wir hier in Nürnberg eine Sonderstellung haben;
kann mir kaum vorstellen, dass es in vergleichsweise großen Städten (Stuttgart, Bremen etc.)
genau soviele Bayernsympathisanten gibt wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück