Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eichin hat in meinen Augen in Bremen nen guten Job gemacht.

Die hätten lieber den Trainer zum Teufel jagen sollen. Naja gut für die Löwen ;)
 
Falls einer nen Nationalmannschaftstrikot sucht(ich weiß. Das macht normal keiner ;) ) . Bei fan&more gibts ne relativ große Auswahl an beflockten Trikots für 29,95 inkl. Versand.
 
Kein Island, kein Schottland. Immerhin Irland, aber das Trikot ist jetzt nicht so toll.
Schade, hätte bei dem Angebot zugeschlagen, vor allem mit 5 € Gutschein :(

Vielleicht hol ich mir ja doch noch n belgisches...
 
Eichin hat in meinen Augen in Bremen nen guten Job gemacht.

Die hätten lieber den Trainer zum Teufel jagen sollen. Naja gut für die Löwen ;)

Finde ich auch. Er hat wenigstens versucht den Laden umzukrempeln. Mal sehen wohin die Reise mit den Löwen geht.
 
Ach du Kacke. Werder hat ihn tatsächlich gekauft.

Wenigstens hat er schon den Ernst der Lage begriffen und ist von Anfang an dabei 100% gegen den Abstieg zu geben :D
"Wir werden sicher eine erfolgreiche Saison spielen und im oberen Mittelfeld mitspielen."
 
Was habe ich immer über die Schweinsteiger-Ecken geschimpft!
Und heute, 12 Jahre später, sind wir keinen Schritt weiter.
 
Stimmt...war gestern echt nen wehmütiger Abschied. Aber tolle Verabschiedung !
 
Ich hab sooo geheult.

Nach dem Spiel haben Schweini und Weigl am heftigsten gefummelt. Ich glaube, dass Schweini ein gutes Wort beim Jogi einlegen wird. Sind ja auch ähnliche Spielertypen.
 
@ Schwags

ich fahr am Samstag für 2 Wochen nach Italien. Ich werde täglich Seminare abhalten mit dem Titel "Warum euer Fußball scheisse ist und eure Mansnchaften aus Läuchen bestehen".
Man wird mir sicherlich danken :)

Nee, ich bin echt 2 Wochen im Urlaub und ihr Affen könnt mir in der Zeit gepflogen gestolen bleiben.
 
Ok. Dann nerv ich dich auf Facebook weiter.

Ich hasse dich. Weißt das eigentlich. Ich komm seit Jahren da nicht mehr hin und du fährst ne Stunde spazieren und bist da :(

Nächstes Jahr bin ich auch mal wieder dran.
 
Eine Stunde spazieren fahren und ich bin noch nicht mal am Chiemsee.
Ich muss erst mal einmal um München rum fahren, das dauert schon fast ne Stunde.
Ohne Verkehr und ohne Pausen zum Zielort 5 Stunden. Realistisch zwischen 6 und 7.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Wo fährst denn hin?

Ich brauche so gut 10-11 Stunden bis zu meinem Zielort, wenn ich dann da mal wieder hinkomme.
 
:eek2:

Ok. Da sind wir auch immer hin gefahren. Denke so 10-12 mal war ich schon da im Urlaub. Sind gut 1100 km von uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das ist so ca. Ne halbe Stunde von dem Ort weg an den ich fahre ;)
Als Kind und Jugendlicher sicher auch 10 mal da gewesen, dann mit 16 per Zug das erste Mal allein mit dem Kumpel, dann mit 18 mit 3 Kumpels das erste Mal per Auto, mit 21 mit meiner Freundin und jetzt zum dritten Mal in Folge mit Frau und Kind :)
 
Zurück