Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich finds eigentlich lustig. Meine Freundin ist Bremen-Fan. Ich kann die seit Jahren quasi non stop aufziehen. Das war aber gestern echt mit das Schlechteste, das ich seit langem gesehen habe. Also in der Buli. Immerhin hab ich Lewa im Managerspiel.
 
Für mich steht nach dieser unteridischen Leistung fest, dass Bremen wieder bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen muss. Ein Abstieg würde denen sicher gut tun, um sich mal komplett neu aufzustellen.
 
Ich hoffe, dass Bremen sich schnell wieder fängt. Auch wenn sie vor der Saison (und besonders nach den ersten beiden Pflichtspielen) als Abstiegskandidat gehandelt werden, würde ich den Bremern eine möglichst stressfreie Saison wünschen. Dafür sind sie mir einfach zu sympathisch.

Im Kicktipp-Tippspiel habe ich folgende drei Mannschaften als Absteiger getippt: (leider) Darmstadt, Frankfurt und natürlich den HSV (-> wohl mehr Wunschgedanke als Realität).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Absteiger irgendwie nicht tippen. Kann ich das noch nachholen ?
 
Verrate mir deine schändlichen 3 und ich trage es nach ;)

Gleiches gilt für Burgherr und psycho. Und Meni und Dirty, falls sie noch mitspielen wollen.
 
Definitiv, aber bitte zeitnah (also nicht erst in zwei Wochen). Schickt mir ne PN oder setzt eure Bonustipps einfach hier rein.
 
Kann mir mal jemand den Schwachsinn mit Gnabry erklären - entweder man kauft einen Spieler und verleiht ihn oder eben nicht, aber der Kaufen-und-doch-nicht-Schmarrn ist doch total kirre.
Und by-the-way: Hat Bremen wirklich keine 5/6 Mio? Sauber, da hat Hr. Lemke ja ganze Arbeit geleistet.
 
Kann mir mal jemand den Schwachsinn mit Gnabry erklären - entweder man kauft einen Spieler und verleiht ihn oder eben nicht, aber der Kaufen-und-doch-nicht-Schmarrn ist doch total kirre.
Und by-the-way: Hat Bremen wirklich keine 5/6 Mio? Sauber, da hat Hr. Lemke ja ganze Arbeit geleistet.
Solange man keine 5/6 Mio für Gnarby übrig hat,
hat man alles richtig gemacht.
Den würde nicht mal Magath zu dem Preis kaufen, wenn er unbedingt das dritte Kaderdutzend vollmachen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der spielt nen paar Spiele bei Olympia gut und alle drehen durch.

Mal sehen ob der in der Bundesliga überhaupt ein Fuß an die Erde bekommt.
 
Zurück