Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hala Madrid ;-)

2 Minuten hat Bale gebraucht um die Saison zu eröffnen.

Und unsere Angie kommt im Finale gerade gar nicht klar :-(
Schau es mir auch gerade über dazn an, die Kommentatoren sind vllt Tränen :/

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Schau ich auch. Im Wechsel mit Tennis. Bis auf die Kommentatoren ist der Dienst top
 
Preis Leistung ist top, stimmt schon aber die stream Bildqualität könnte dann doch ein Tick besser sein.
 
Das wird noch.

Ist zu letzter Woche schon alles etwas besser und da kommen noch Updates
 
Also ich muss mich wiederholen, dieser Emre Mor hat riesen Potential, wenn der nicht abhebt und das macht, was der Trainer sagt, dann wird er ein ganz ganz großer.
Der hat ein Tempo mit Ball, erinnert stark an Messi
oder Ribery.
Er muss nur schneller zum Abschluss kommen oder früher seine Mitspieler in Szene setzen.
 
Dembele ist auch ein vielversprechender Spieler. Ich hoffe das die Nachwuchsspieler genügend Einsatzzeiten bekommen.
 
Deswegen habe ich ja auch nur "erinnert" geschrieben und auch auf die "Voraussetzung" für eine erfolgreiche Karriere hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockerer Sieg.

Sehr gut Gladbach.

Mal auf die Auslosung morgen gespannt
 
Die Auslosung interessiert mich nicht, kann jeder kommen von mir aus, möchte eine starke Gruppe haben.

Die anderen machen sich da bestimmt mehr Gedanken...."...bloß nicht der FC Bayern..."
 
Sehr gute Gruppen, außer natürlich für Gladbach. :D

Aber zumindest der BVB, Bayern und Leverkusen werden meiner Meinung nach sicher das Achtelfinale erreichen. Und Gladbach kann es vielleicht auch schaffen. Schauen wir mal.
 
Ich finde es echt schwer für die deutschen Teams. Sicher ist nichts. Da müssen sich alle echt strecken. Bayern mit einem ebenbürtigen Gegner und Dortmund mit dem Hammerlos Real. Um Gladbach tut es mir echt leid. Aber eine Überraschung ist dennoch drin. Insgesamt echt interessant.
 
Zurück