Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Gruppensieg ist vielleicht etwas schwer, aber zumindest den zweiten Platz sehe ich für die anderen deutschen Mannschaften als sehr realistisch an.

Bayern hat gegen Atletico ja auch einen Sieg und eine Niederlage letztes Jahr geholt. Da wäre mit konstant guten Leistungen in den anderen Partien (wie man es von den Bayern ja normalerweise auch kennt) der Gruppensieg auf jeden Fall möglich.
 
Auf jeden Fall ist das Weiterkommen drin. Aber dazu müssen sich alle trotzdem echt strecken. Dortmund nach dem Umbruch ist auch nicht selbstverständlich, dass sie sich da durchsetzen und vor allem mit dem Champions League Sieger der Vorsaison. Bayern hat auch noch den ein oder anderen Verletzten + neuen Trainer. Die Gruppe von Bayer Leverkusen finde ich dagegen echt ausgeglichen. Ich hoffe einfach das Beste und wünsche allen deutschen Clubs eine gute Champions League Saison.

Go Gladbach Go! :D
 
Ich hoffe einfach das Beste und wünsche allen deutschen Clubs eine gute Champions League Saison.

Das unterschreibe ich mal direkt. ;)

Aber auch beim BVB bin ich sehr zuversichtlich. Schätze ich nochmal stärker ein als letzte Saison und zu Hause ist gegen Real auf jeden Fall was drin. Mal schauen. :)
 
Gladbach hat es wirklich am schwersten getroffen.

City wird wohl leider nicht mehr das schitty von früher sein.
 
Drei lockere deutsche Gruppensiege und Gladbach.

Wo Kruse und Kramer nicht mehr bei Gladbach sind,
finde ich sie etwas sympathischer.
V.a. Ebert und Schubert suchen ihresgleichen im deutschen Fußball.
 
Im Grunde sind alle deutschen Mannschaften stärker als im Vorjahr. Gladbach kann man ohne Kramer sogar ernst nehmen.

Das Tippspiel sollte man auch ernst nehmen - morgen gehts schon los! :mosh:

Mit meinen Tipps könnte ich bei 10 € Einsatz 10.548,39 kassieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, was jetzt mit Kramer hier los ist, aber der gute Mann ist doch bei Gladbach. Erfreulicherweise!
 
Dirty kricht nichts mit, das höher als Platz 5 ist. Also 2. Liga :D

Ich denke auch, dass die Gruppen insgesamt gut sind. Gladbach ist denke auch nicht unglücklich, denn ich würde das so sehen: Im Achtelfinale wäre wahrschleinlich für Gladbach eh Schluss. Also wenn sie die Gruppe nicht packen, sondern "nur" Dritter würden, könnten sie in EL weiterspielen. Dort haben sie sicher eine gute Chance (natürlich auch abhängig von der Auslosung) weiter zu kommen. Also wäre der Dritte Platz vielleicht gar kein so schlechtes Übel.

Dortmund hat Real als Dritten Gegner. Wenn die ersten beiden Spiele gewonnen werden, kann man gegen Real auch was riskieren. Was dann drin ist wird sich zeigen.
 
Dortmund zerpfändet Real in der Luft!

Ok, der Übeltäter kehrt also doch immer an den Ort des Verbrechens zurück.
 
Eines weiß ich sicher und das ist dass Bayern weiter kommt. Nur ob es für den Gruppensieg reicht ist die Frage. Kommt ganz auf das Heimspiel gegen Atletico an.
 
Oha, wir dürfen in dieser Saison gleich viermal Red Bull verprügeln. Die Ultras sind schon ganz aus dem Häuschen vor Freude.
 
Und wir bekommen wieder mit feynoord und man utd ne hammer Truppe. Das leben ist nicht einfach als fenerbahce Fan
 
Ganz erbärmliche Vorstellung der Bremer. Ich hoffe, dass sich der Rest der Liga nicht so einfach geschlagen gibt, wenn es gegen Bayern geht.
 
Ich denke, mindestens 15 Mannschaften werden auch diese Saison wieder mit dem Ziel gegen die Bayern auf den Platz gehen, nicht zweistellig zu verlieren.
 
Die Bremer sollten sich die Reise in Zukunft sparen.

Lächerlich...und sowas spielt in der ersten BL...
 
Zurück