Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

70 Mill ist schon ne ordentliche Summe. Denke auch, dass das Gomez Gerücht nicht von ungefähr kommt. Dortmund sucht sicherlich schon nach einer Alternative für den Fall der Fälle. Aber ich hoffe das Aubameyang noch 1-2 Jahre bleibt.

Glaut wirklich jemand, dass Dortmund Gomez als ernsthaften Ersatz für Auba in betracht zieht? ;)
 
Glaut wirklich jemand, dass Dortmund Gomez als ernsthaften Ersatz für Auba in betracht zieht? ;)

Ich halte Gomez immer noch für einen Spitzenstürmer. Da er aber auch nicht mehr der Jüngste ist, wäre es eine vorübergehende Lösung, aber eine sehr gute. In der Zeit könnte man sich in aller Ruhe Ersatz suchen.
 
Mal ehrlich...da können sie auch gleich den Ramos zum Stammspieler befördern.
Da wird sich bzgl. Qualität kaum was ändern.

Sollte Auba wirklich noch gehen (was ich nicht glaube, selbst wenn wirklich 70 Millionen geboten werden) dürfte man sicher was deutlich besseres finden.
 
Gomez für 7 Mio holen,
Obamelauch und Ramos für 71 Mio abgeben.
Sich von Gomez zur Meisterschaft 2017 und 2018 schießen lassen.


Dann (zwei Jahre später)Gomez zu Barca ziehen lassen, wo er sein Gnadenbrot verdienen wird.
Den längst verprügelten Obamelauchman für 3 Mio von Real zurückholen.
Ramos seiner Familie für einen Euro eine Trauerkarte kaufen, weil er kurz nach der WM 2018 erschossen wurde,
da er für Kolumbien ganauso unterirdisch agiert hat wie für den BVB.
 
Gomez wäre ein super Aubameyang Backup. Tuchel könnte dann gelegentlich auch mal mit 2 Stürmern ins Spiel gehen oder Auba öfter schonen.
Ramos kann meinetwegen gehen. War nie ein Fan von ihm, auch wenn er hier und da mal getroffen hat.
Sollte Auba noch für 70 Mio gehen, muss Watzke relativ kurzfristig handeln und Gomez ist ja momentan frei, also warum nicht.
 
Olic wird tatsächlich ein Löwe - also vom Spielertyp sicher eine Bereicherung, mal sehen, ob er uns dann aber wirklich weiterhelfen kann.
 
Ohne scheiss, ist der Deal durch?
Dann ist es ne richtig gute Sache. Der wird sich zerreissen, wie er es immer tut, Schmerzgrenzen hat der Typ auf dem Platz keine.
Der wird jedem der es wagt nicht 100% zu geben ordentlich in den Arsch treten.
Klasse Typ der Olic, Glückwunsch.
 
Yeah. Olic.

Colle Sache. Wird den Löwen in jeder Hinsicht helfen. Auf und neben dem Platz
 
Beim olympischen Eselrennen dürfen die gedopten russischen Esel antreten. Kann man sich also sparen.
 
Also dieser Emre Mor ist unglaublich, schade, dass er nicht für die deutsche Nationalmannschaft spielt.

Nur beim Abschluss ist er noch etwas zu unkonzentriert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit unserer Transferpolitik überhaupt nicht zufrieden....
 
Zurück