• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gomez ist doch kein Killer. Er ist eher so einer, der zu einer Schießerei mit säuregefüllter Wasserpistole und Drunken Monkey Kung Fu kommt. Obwohl er nicht so genau weiß, was eine Schießerei ist, ist seine tötliche Schlacksigkeit einerseits manchmal so herausragend erfolgreich und wiederum manchmal einfach nur unterentwickelt und Fehl am Platze.
Auch wenn ich ihn mir gut in Filmen vorstellen kann, wo er durch einen Supermarkt stolpert und - mal mit drölfhundert Dosen auf seinen Schuhen jonglierend, mal nach einer Runde auf der Bananenschale in eine Glasflaschenpyramide krachend - immer für einen Lacher sorgt, will ich Gomez gar nicht absprechen, dass er ein Fußballspieler ist. Allerdings ist und bleibt er eben ein Clown in zu kleinen Fußballschuhen und würde Dortmund garantiert nicht gut tun. Für umsonst naja gut, ok, aber bei den über 50 Millionen die für Schlürre und Baum rausgeworfen wurden, will ich nicht noch mehr Geld für Witzfiguren die Koffer packen sehen!

Ganz ehrlich. Hoffe du guckst wirklich kein Spiel. Ist ja nicht auszuhalten.

Wie kann man so ne negative Stimmung hinlegen. Sind doch nicht bei der Nationalmannschaft :-D

Sondern bei Popstars, wenn das so weitergeht!
Meine miese Stimmung kommt von Götze. Und vom Fußballentzug, da war die EM nicht hilfreich und wirkte eher wie eine Oblate der Minze (Monthy Python, Sinn des Lebens, Restaurant,...).

@ Mag

Also ich bin mit dem Götze Deal mehr als zufrieden.
Das schwächste Glied der Kette los geworden und sogar nocht Geld dafür bekommen.

Stell dir mal vor du kaufst deinem Nachbarn den du hasst einen Lambo für 100.000 ab. Der hat dann sofort nen Getriebeschaden, Kopfdichtung wird undicht und du wickelst ihn um einen Baum.
Dann zeihst du ihn mit einem Abschlepper zum Nachbarn zurück und der Depp gibt dir noch 75.000 dafür.

Tolles Beispiel :D

Ich seh es anders. Wir zahlen 100.000 für den Lambo. Das Ding bringen wir wieder auf Touren und er wird nen Klassiker. Verkaufen ihn in ein paar Jahren dann für 200.000 ;)

Ich heule schon wenn ich in meinen Geldbeutel gucke. Dafür brauche ich keinen Lada :(

Scheinbar ist der Obamelauch Deal noch nicht vom Tisch. City soll bereit sein, 70 Millionen Raketen auf den Tisch zu legen. Ich denke das wäre ein Preis bei dem es sich nicht mehr lohnt einen auf harten Geschäftsmann zu machen. Die Kohle würd ich nehmen. Da bekommt man als Ersatz ne ganz andere Hausnummer.

70 Mill ist schon ne ordentliche Summe. Denke auch, dass das Gomez Gerücht nicht von ungefähr kommt. Dortmund sucht sicherlich schon nach einer Alternative für den Fall der Fälle. Aber ich hoffe das Aubameyang noch 1-2 Jahre bleibt.

Auba bietet sich doch die ganze Zeit bei Real an ; ) Vielleicht haben die an der Kasse ja noch nen Platz frei....

Finde das schon etwas komisch von ihm, aber warten wir es aber. Denke zu Schitty geht der nicht. Sollten die 70 Mio aber stimmen muss er eigentlich weg. Da gibts kein Wenn und Aber

Zurück