• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da sag mal einer die Italiener stellen sich nur hinten rein.....

Sowas von verdient der Sieg. Scheiße das es Samstag gegen Deutschland geht :knockout:
 
Na du hast es gut...egal was passiert kannst feiern ;)
 
Naja. Im direkten Duell wäre ich bei ner Niederlage von Deutschland schon mehr enttäuscht. Ist ja auch irgendwo klar.
 
Noch 20 Minuten dann hat Island Geschichte geschrieben :) !
 
Yüah! Iceland!

Aber geht das nur mir so, oder war die Leistung der Unparteiischen unterirdisch?
 
Schön, dass England jetzt auch so konsequent ist und sich aus der EM verabschiedet :D
 
Hammer. Ich weiß ja schon seit der EM Qualifikation das die gut kicken können, aber das die so die Ruhe weg haben. Einfach nur geil
 
Bud Spencer ist Tod :-( und England ist raus.

Eine traurige und eine gute Nachricht
 
Danke, dass ich so davon erfahren muss :( Hätte davon lieber erst morgen erfahren. Oder nie :(


"Sie standen da und waren einfach nur schlecht" - Effenberg bringt Englands Spiel auf den Punkt.
 
Einer der größten Helden meiner Kindheit.

Scheiss auf England
 
Zurück