Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also wenn die 42 Millionen stimmen, dann kann man sich als ersatz 42 Leute holen die besser sind als der Lauch.
Das ist auch so ein Kandidat, der in 2 Jahren total fertig zurück gekrochen kommt.
 
Manchester United.

Wenn die 42 richtig sind dann Hut ab Aki.

1 Jahr Vertrag und 42 Mille. Top....



Jetzt gehts los.... Wen holt man? Kandidaten im Moment sind Bellarabi, Schürrle, Götze.
 
Jupp... Meinte Micky.... Thx.
Aber ob er bei Manu glücklich wird? Wir werden sehen.
 
Mir mittlerweile scheißegal.

Der spielt eine gute Saison und will jetzt Dortmund ******. Nene. Lass mal gut sein. Briefmarke drauf und weg.
 
Mhykitarian ist mir auch wurscht. Mich interessiert nur, wen man jetzt holt.
 
@ Roberto Schwagsolini

Wenn die 42 richtig sind dann Hut ab Aki.
Naja, so viel ist das gar nicht. Für ManU sind 42 Millionen so viel wie für euch 2 Millionen.
Was die BPL für ein Geld für Mittelklasse ausgibt ist schon wahnsinn teilweise...

Jetzt gehts los.... Wen holt man? Kandidaten im Moment sind Bellarabi, Schürrle, Götze.
BITTE nehmt Götze. BITTE! :(
 
Ich find Bellarabi und Schürrle recht kacke. Wenns einer von den dreien sein muss, am ehesten noch Schürrle. Aber eigentlich würde ich dann lieber das Geld behalten und es mit Merino versuchen.

Götze sollte sich mit Hart überlegen, nicht doch Gartenpfleger und Briefmarkensammler zu werden. Mario "Der Baum" Götze braucht eine ganze Mannschaft, die ihm den Ball zurecht legt (was ja eigentlich andersrum laufen sollte) und Joe "Ohne Flow" Hart könnte nicht mal ne haltbare Vollmilch fangen! Zum Glück sehen wir bei der EM einen gar nicht mehr und den anderen nur noch als Zuschauer, Löw ist wohl das Arschwasser ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du zu viel schwitzt? Weil er irgendwann in den letzten Jahren gezeigt hat, dass er ein Gewinn für jede Mannschaft wäre? Weil er seine Wechselabsichten fairerweise angekündigt hat?

Ich finde es gut und absolut richtig, alte Bekannte wiederaufzunehmen, wenn es bei ihnen nicht so geklappt hat, aber Götze hat es bei mir absolut verspielt. Dazu ist er halt einfach ein Überlauch und steckt immer noch mitten in der Pubertät. Ich würde Geld dafür bezahlen, dass er bei Bayern bleibt! Wer so geil auf den FCB ist, soll da mal schön versauern!
 
Das ist das Problem bei Götze.
Er hat keinen Funken Ehrgeiz im Leib. Ein nasses Handtuch, ohne Ambitionen, eine Körpersprache wie ein 12jähriger in einer Schülermannschaft, der von den eigenen Mitspielern jeden Tag hart verarscht wird.
Der ist einfach vom Kopf her kein Sportler. Und erst recht kein Profisportler.
Der hat sicher sogar bei den Bundesjugendspielen versagt.
 
Werde morgen im "Stadion" sein, Europa League Runde 1 Déifferdéng vs. Cliftonville aus Nordirland.

vielleicht ein gutes Omen, die nordirische Nationalmannschaft war die erste seid 20 Jahren gegen die wir 3 Tore erzielten.

Am Wochenende dann ganz klar das Highlight GER - ITA. Unser letztes Spiel gegen die Italiener endete auswärts 1:1, also packt ihr ein 16:0
 
Viel Spaß Burgherr! Ich drück euch die Daumen!

16:0 halte ich für etwas zu hoch übrigens, aber ein 3:0 sollte drin sein. :D
 
Das wage ich zu bezweifeln. Die Italiener waren gegen Spanien eine ganz andere Mannschaft. Natürlich hatten sie ab der 60. Minute nicht mehr die Luft ordentlich Druck aufzubauen - aber die Spanier hingegen haben es auch nicht geschafft den Ausgleich zu erzielen und dafür hinten heraus noch ein zweites Tor kassiert.

Das wird schon eines der schwereren Spiele.
 
Dieses Jahr kriegen die Italiener richtig einen mit! Ich glaube ganz fest daran!
 
Ich denke, wir wissen genau, wie man gegen Italien spielen muss und sehe ein lockeres 3:0.
Hätte mir Italien fürs Finale gewünscht :(
Stattdessen kommt eine Mannschaft ins Finale, die es nicht verdient hat. Belgien, ich könnte nur noch kotzen.

Heut Abend Polen gegen Portugal.
Hoffe, der Pole gewinnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück