Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, die sind auf jeden Fall reif - für den Titel.

Der Gewinner unseres Viertelfinales dürfte jedenfalls der heißeste Anwärter auf den Titel sein...

Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass wir uns dieses Jahr durchsetzen werden. Und wenn nicht, dann soll ruhig Italien den Pott holen. Die hätten ihn dann erst zum zweiten Mal. :D
 
Wenn wir das Viertelfinale gewinnen, gibt es jedenfalls einen Angstgegner weniger.

Zum Schluss holt sich noch einer aus der linken Turnierhälfte den Cup :knockout:

Bei den Buchmachern ist Portugal bei POR - POL klarer Favorit. Das sehe ich ganz anders.
 
Morgen.

Geiles Spiel gestern. Draxler bester Mann aufm Platz. Özil und Müller nen Totalausfall.

Ansonsten. Was soll ich sagen. Geiles Fest. Super Stimmung überall. Hat sich mehr als gelohnt.
 
Das klingt doch gut, Schwags... Wann warst du Zuhause gestern?
 
1 Uhr.

Nachdem wir dann mal endlich aus Lille raus waren gings zügig.
 
Das ist ja noch recht human.... Auf jeden Fall habt ihr ein schönes Spiel gesehen.
 
Ich frag mich in Hinblick auf Samstag,
wer von den Spanieren und Italienern gelb vorbelastet ist.
Kann ich das irgendwo nachlesen?

Also falls die Seite aktuell ist,
gehen nur 4 Italiener gelb in die Partie
Leonardo Bonucci, Giorgio Chiellini, Éder, Thiago Motta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hier:

Italien: Andrea Barzagli, Leonardo Bonucci, Gianluigi Buffon, Giorgio Chiellini, Daniele De Rossi, Éder, Lorenzo Insigne, Thiago Motta, Salvatore Sirigu, Simone Zaza
Spanien: Sergio Ramos

Wann hat Sirigu zur Hölle eigentlich Gelb bekommen, der hat doch gar nicht gespielt!?

@ Schwags

Ich finde von Özil war das das beste N11 Spiel seiner Karriere.
Also er war immer noch mega scheisse, aber diesmal hat er glaube ich einen oder -und jetzt wirds echt extrem ungewöhnlich- zwei Pässe bei EIGENEN Spielern untergebracht.
 
Ok. Bleiben wir dabei das er trotzdem scheiße war.

Der ein oder andere in unserem Block war auch nicht ganz unglücklich das der 11er nicht drin war ;)


Der Tag hat sich aber so oder so absolut gelohnt. Ich bereue nichts :D
 
Der hat gegen Irland gespielt.

Also ich wage mal zu behaupten, dass Italien aufpassen muss :D
 
Wäre schon extremo geil wenn Italien weiter kommt, aber ohne Buffon, Chiellini und Barzagli und am besten noch Bonucci oder de Rossi.
Italiener bekommen ja gerne mal gelbe Karten, alleine schon wegen Zeitspiel, da muss Buffon wirklich extrem aufpassen, wenn Italien 1:0 in Führung gehen sollte.
Der bekommt ja praktisch immer Gelb wenn Italien führt :D
 
Oh Gott! Italien ohne Torwart und Abwehr :o

Messi hat übrigens mit Argentinien Schluss gemacht.
 
Messi ist und bleibt nen Lauch wenn es um die Nationalmannschaft geht.
 
Was für ne absolute Null.
Verschiesst nen Elfer und beendet dann seine N11 Karriere mit 29.
Aber Ronaldo ist immer noch die grössere Null :)
 
Sehr geil...da wird man neidisch :) Wie war die Stimmung vor Ort...wart ihr schon länger vorm Spiel dort ? 15 Tage in Frankreich gewesen und sonst nur bedingt was von der Stimmung mitbekommen. Wenigstens konnte ich die bisherigen Spiele auf ner Leinwand nachverfolgen, da war nur bei Frankreich spielen gut was los. Zum Glück jetzt noch 1 Woche Urlaub zum erholen vom Urlaub :)
 
Zurück