Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hudson ist auch noch zurück getreten. Die Engländer sind aber auch ein komischer Verein. Holen aus 10 spielen 30 Punkte in der Gruppenphase um dann in der EM den größten Rotz zu spielen.
 
Also das was die gestern gespielt haben -allen voran Rooney- spottet ja jeder Beschreibung. Dafür fehlt mir das passende Superlativ.
Hart würde bei Bayern nicht mal bei den Amateuren spielen. Rooney hätte spätestens zur 55. Minute raus gemusst.
Jetzt verstehe ich warum die Engländer sagen Özil ist so gut. Im Gegensatz zu Rooney ist Özil ein Pass- und Mentalitäts-Monster.
 
Das wäre wirklich traurig.

Dann lieber gar nicht mehr kicken.
 
Ach warum denn? Wenn er bock hat noch ein bisschen Fußball zu spielen, soll er das doch tun.
Ist ja nicht so dass er das machen MÜSSTE, dann wäre es traurig.
 
Es dürfte wohl schlimmere Wechsel geben, als zu einem Verein, der gerade erst im Relegationsspiel zur 3. Liga zu Hause über 22.000 Zuschauer hatte und allgemein einen der höchsten Zuschauerschnitte der vierten Liga in Deutschland hat.

Hanno Balitsch hat sein Karriereende diese Jahr beim SVW wohl eher nicht bereut.
 
Na hoffen wir das er es nicht machen MUSS. Das wäre in der Tat richtig traurig.

Dann soll er lieber wie Metzelder Kreisliga spielen ;) obwohl Waldhof auch nicht weiter drüber spielt oder?

Oh 4 Liga spielen die dann doch noch.........
 
Mein Gott du Depp.

Sicher bin ich nicht für Italien am Samstag. Find die Sig trotzdem kacke.

Du maulst im Netz ja auch alles und jeden an ;)
 
Celtic hat übrigens auch einen Dembele verpflichtet. Es gibt irgendwie zehn Dembeles, davon zwei mit Vornamen Moussa. Und einer davon - 19jähriger Stürmer - läuft ab nächster Saison in grün-weiß auf.

Zum Glück ist Donnerstag wieder Fußball. Zwar nur Polen gegen Portugal, aber genug, damit unser Foren-Bully Mauler-Meni für einen Moment von Don Schwagsolini ablässt und sich über Däumelinchen Ronaldo aufregt.

Währenddessen warte ich auf mein Island-Trikot und freue mich aufs Halbfinale :cool:
 
Hulk wechselt von einem Topclub zum anderen.
Von Zenith gehts schnurstracks zu Shanghai SIPG.

@ Mag

Denke das ist immer die selbe Person, die überall Gehalt abgreifen will. Fällt dann am ersten Trainingstag auf, aber da sind die ersten Millionen schon auf dem Konto.
War doch mal ne Zeit lang so, dass man in allen 16 Bundesländern Hartz4 oder Asyl beantragen konnte :)
 
Dazu noch das Kindergeld und man kann die Millionen wunderbar verkoksen, ohne seine Miete nicht mehr bezahlen zu können. Du bist ein Fuchs!
 
Zurück