Mitm Astronautowitsch im Kader ist man zur Niederlage verdammt.Oha, der Großteil von Menis bayrisch-österreichischer Nationalmannschaft ist ziemlich schändlich ausgeschieden.
Ab dem Achtelfinale wird alles besser, dann spielen die Luschenteams nicht mehr mit.

Der Glubb hat so einen ähnlichen Slogan:Echte Liebe![]()
