Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So viele Mikros gibt es in Frankreich nicht, wie Ronaldo gerne in Seen schmeißen würde.
 
Naja man kann aber nicht sagen, dass Ronaldo nicht liefern täte.

Aktuell würde man mit 3 Punkten in der Gruppe direkt weiterkommen. Ganz schön krass.
 
Ich hab heute eine Folge von den tollen Fußballstars gesehen,
die in Italien gespielt hat, genauer gesagt in Neapel.
Wusste bisher nicht, dass fast alle Napolitanier blond und blauäugig sind :D
 
Oha, der Großteil von Menis bayrisch-österreichischer Nationalmannschaft ist ziemlich schändlich ausgeschieden.
Hätte ich mal auf ein Weiterkommen von Ungarn und Island gewettet...
 
Island :mosh:
Ich hätte zwar lieber Menireich als Portugal in der KO-Phase gesehen, aber... ach, ganz ehrlich: Österreich UND Portugal hätten gerne ausscheiden können. Ich habs ja nichts gegen die Ösis, mag die sogar, aber es hätte halt noch mehr die ungeheure Krassbarkeit der Isländer herausgestellt.

Übrigens gehen meine Top 3 Momente der "Besten Fanszenen" dieser EM aktuell noch alle an die Irländer.
Die haben nicht nur Humor:
https://vid.pr0gramm.com/2016/06/17/c0d34632cf2ab0d3.mp4

und räumen singend ihre Scheiße weg:
https://www.youtube.com/watch?v=y7Q0u9Vc6EY

sondern können auch noch mit der Polizei umgehen (und die mit denen):
https://vid.pr0gramm.com/2016/06/22/21b002f9584dcf1d.mp4
 
Die irischen Fans, egal ob Irland oder Nordirland, gehen mir mit ihrem Griggs on Fire Fangesängen mittlerweile ziemlich auf die Nüsse. Sorry für den downer am Abend, abgesehen davon finde ich es toll wie die ihre Mannschaften unterstützen.
 
Schade das Ungarn nicht gewonnen hat, hab keine Anti Ronaldo oder Portugal Haltung aber so wäre unser weiterkommen direkt fix gewesen.

Jetzt heißt es erstmal hoffen für Italien und Belgien
 
Hoffen für Italien? Jetzt sind es schon drei... :kotz:
Oder hast du nur "Irland" falsch geschrieben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, Kanackistan ist schon zu 1.000.000% sicher raus.
Außerdem bin ich Deutscher und hoffe aufs schändliche Ausscheiden der Deutschen!
 
Ich dachte, Kanackistan ist schon zu 1.000.000% sicher raus.
Außerdem bin ich Deutscher und hoffe aufs schändliche Ausscheiden der Deutschen!
Wie süß das du dass erwähnen musst damit ich nicht sauer bezüglich kanackistan werde :D

Keine Sorge bin nicht zart besaitet
 
Ich habe es erwähnt, um dein Argument ungültig zu machen. Dass du mit deiner Rolle als Quotenkanacke gut umgehen kannst, weiß ich schon :D
Ne Zeit lang dachte ich sogar, du wärst an einem anderen Ort im Internet als "MutantMurat" unterwegs...
 
You cant beat the irish! :D
Gnihihihihihi
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück