• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da muss man morgens um vor 9 schon so einen Blödsinn lesen.

Und weißt du was. Ist mir scheißegal.

Wobei der Dirty auch nichts gegen Italien hat ;)

Ich sag' nur: Will Griggs on fire... :D

Ich finde das so geil, wenn Fans richtig abgehen (vor allem auch friedlich) - schon allein deshalb, ist es genial, dass Nordirland tatsächlich weiter ist... :mosh:

Meni wird der nächste Bundestrainer !!! Bisher hatte kein Trainer wirklich Ahnung wie man solche Abwehrreihen knackt und Meni knackt den Code innerhalb weniger Minuten nach dem Aufstehen !

Man müsste nur dem DFB mal klar machen dass ich IMMER recht habe, was bei Gamezone ja bereits Paragraph 1 der innoviziellen Forenregeln ist.
Ich brauche eine neue Signatur. "Den Italienern zum Kampfe".

Könnte mich bitte mal einer wieder zum Mod machen. Nur für 5 Minuten.

Ich hoffe das Will Grigg zum besten Spieler des Turniers gewählt wird. Er hätte es sowas von verdient :D

@ Schwags

Du darfst Teammanager werden wenn ich Trainer bin.
Du musst absolut gar nix tun, ausser dein Halbwissen bei PKs Kund tun und einen scheiss Haufen an Geld einstreichen :)

Es wäre so todesgeil wenn Bayern und Österreich zusammen gehören würden.
Ihr Unwürdigen würdet am Hungertuch nagen und wir würden fette Parties mit Schweinebraten, nackten Weibern und gutem Bier feiern, wärend wir uns mit tausendern (Alpendollar) die kubanischen Zigarren anzünden.
Und vermutlich würden wir euch sogar im Fußball besiegen.
Wir hätten Götze und ihr Özil, finde das nur fair.

Jetzt weiss ich endlich, weshalb mir Österreicher deutlich sympathischer sind, als das Gesindel aus Rest-Deutschland :D

Es wäre so todesgeil wenn Bayern und Österreich zusammen gehören würden.
Ihr Unwürdigen würdet am Hungertuch nagen und wir würden fette Parties mit Schweinebraten, nackten Weibern und gutem Bier feiern, wärend wir uns mit tausendern (Alpendollar) die kubanischen Zigarren anzünden.
Und vermutlich würden wir euch sogar im Fußball besiegen.
Wir hätten Götze und ihr Özil, finde das nur fair.

Ihr hättet neben Götze nur noch Schweinsteiger, Müller und Weigl. Den Rest der bayrischen Nationalmannschaft müsste man wohl mit 60ern auffüllen.

Selbstverständlich sind die Spieler die bei Bayern spielen und somit ja auch im Königreich in Lohn und Brot stehen einzubürgern. Von dem her hätten wir auch Neuer, Boateng, Hummels und Kimmich.
Ausserdem ist Alaba dann ja auch gleicher Nationalität und Fuchs auch.
Wir würden euch vernichten!

Bei euch wäre ter Stegen im Tor und in der IV wäre nur Höwedes.

Ihr würdet gebürtige Preußen für euch spielen lassen?
Gut, eine Söldnertruppe passt schon am besten zu euch.

Ich hätte nichts gegen die Großösterreichische Lösung. Ich konnte das ganze komisch brabbelnde Bauerngesindel eh noch nie von einander unterscheiden.

Eigentlich interessieren mich momentan nur Island und Belgien, jetzt werde ich mir aber wohl doch anschauen, wie Portugal erbärmlich-jämmerlich ausscheidet. Natürlich mit Döner, Schwip-Schwap und Chips.

Zurück