Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kuba zum Führungstreffer. Haben die gut raus gespielt, Götze hätte da wieder den Keeper angeschossen
 
Bis auf das Spiel der Schweiz war das gestern ein ganz übler Fussballtag. Wird es besser ? Nein auf keinen Fall. Diese EM ist alles andere als spannend.
 
Stimmt die letzten beiden Spiele waren Not gegen Elend, mal schauen was die Franzosen jetzt machen.
 
Richtig hart. Ein französischer Hühnerhaufen. Völlig übernervös und sofort bestraft.
 
Naja der Elfmeter war jetzt auch nicht sicher verwandelt, passt irgendwie zu den bisherigen Achtefinalspiele.
 
Nicht unbedingt gut für den restlichen Verlauf des Turnieres aber so wie die irren gerade kämpfen würde ich mich trotzdem für sie freuen
 
Nicht unbedingt gut für den restlichen Verlauf des Turnieres aber so wie die irren gerade kämpfen würde ich mich trotzdem für sie freuen
Ja, die gefallen mir wirklich sehr gut. Haben Italien nicht ohne Grund geschlagen.

Ich weiß nicht, ob ich es gut finden würde. Mir wärs fast schon lieber, Deutschland entrechtet Frankreich.
 
Deutschland muss erstmal gegen Slowakei gewinnen. Irgendwie ist die EM ein Turnier der Underdogs
 
Die Franzosen haben bisher noch kein gutes Spiel gezeigt, also würde ich nicht davon ausgehen, dass es für den weiteren EM-Verlauf ein schöneres Fußballerlebnis wäre, wenn sie drin bleiben (nur wegen des großen Namens). Die Iren spielen natürlich auch nicht schön, strengen sich aber bei dem, was sie machen, wenigstens an. Das machen bisher alle Underdogs, während alle großen Fußballnationen entweder nicht wollen oder nicht können. Abgesehen von Spanien, aber die werden ganz bestimmt von den dreckigsten Drecksfußballern mit dem hässlichsten Hässlonfußball reudig rausgehauen. Es gibt nichts Schlimmeres als Italien!
 
Zurück