Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Gaynaldo verschießt einen Elfer. Zu geil! 



War gekauft.Aber die Geste nach dem Spiel, wo er nach einem frustrierendem Spiel ein Selfie mit einem Fan/Flitzer, den er noch von den Ordnungshütern schützt, machen lässt, fand ich schon ganz cool. Ist schon ein cooler Typ.
Man mag von Ronaldo halten was man will.
Aber die Geste nach dem Spiel, wo er nach einem frustrierendem Spiel ein Selfie mit einem Fan/Flitzer, den er noch von den Ordnungshütern schützt, machen lässt, fand ich schon ganz cool. Ist schon ein cooler Typ.
Ronaldo > Messi![]()