• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Man mag von Ronaldo halten was man will.

Aber die Geste nach dem Spiel, wo er nach einem frustrierendem Spiel ein Selfie mit einem Fan/Flitzer, den er noch von den Ordnungshütern schützt, machen lässt, fand ich schon ganz cool. Ist schon ein cooler Typ.

Ronaldo > Messi :mosh:
 
Aber die Geste nach dem Spiel, wo er nach einem frustrierendem Spiel ein Selfie mit einem Fan/Flitzer, den er noch von den Ordnungshütern schützt, machen lässt, fand ich schon ganz cool. Ist schon ein cooler Typ.
War gekauft.
Ronaldo< mein Penis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist insbesondere wenn man sich gegenüber dem Gegner verhält und generell auf dem Platz und da ist er die größte Niete der Welt.
Außerdem würde ich es nicht Ausschliessen, dass der Typ von Ronaldos PR Agentur kam.
 
Natürlich kam der der von der PR-Agentur. Die Marke Ronaldo, die kurz or der EM
von Nice einen 6-minütige Werbespot spendiert bekommen hat, hat nachdem er
nach dem Island Spiel seine wahre Fratze gezeigt hat, Kratzer abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Spieltag gestern, gab es bei uns mehr und lautere Autokorsos als nach dem ersten Spiel Schlands. Ich frage mich nun, ob wir eine riesen Albaner-Fraktion hier haben, oder ob die 12 Schweizer und 64 Franzosen sich zusammengerauft haben.
 
Man mag von Ronaldo halten was man will.

Aber die Geste nach dem Spiel, wo er nach einem frustrierendem Spiel ein Selfie mit einem Fan/Flitzer, den er noch von den Ordnungshütern schützt, machen lässt, fand ich schon ganz cool. Ist schon ein cooler Typ.

Ronaldo > Messi :mosh:

100% Richtig
 
Schaut euch mal die Schuhe des Flitzers an!
Nur mit Schuhen, die fett das Logo der griechischen Siegesgöttin zieren,
war es ihm möglich zu seinem Idol vorzupreschen.
 
Ich wüsste nicht was ich machen würde.

Das wäre ein richtig harter Schlag ins Gesicht.
 
Keine Angst, das wird nicht passieren.
Heute wurde erst bekannt, dass Gerland Nummer 1 Co Trainer werden wird.
Denke kaum, dass Pirlo sich da hinten anstellen würde.
 
Ibra wird zu ManU gehen. Da bin ich bis jetzt noch ziemlich überzeugt von.
 
Wenn wir heut den Gruppensieg erlangen, wartet im Achtelfinale die Slowakei, gegen die wir erst kürzlich verloren haben.
Im Viertelfinale Italien,
im Halbfinale Frankreich
und im Finale Spanien.
Also falls wir tatsächlich die EM gewinnen sollten, wäre das wohl die beste deutsche Leistung seit langer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück